Posts by achim-hel

T-Rex Fighter

Gab es eine Veränderung am T-Rex von 1.8 auf 1.81?

Mir und anderen Spielern ist es aufgefallen, dass er stark an Wendigkeit abgenommen hat.
    Ist noch jemanden das aufgefallen?

Hallo OP
    der Gedanke ist nicht schlecht, wäre vielleicht nicht schlecht ihn so aufzunehmen und im nächsten Game so zu verarbeiten, ich weiss dass es viel Arbeit kostet, aber es lohnt sich für die SP Spieler die das ausprobieren, um dann später auch im MP voll dabei zu sein. Ist doch dann eine Bereicherung für den Server und eine Bestätigung für Dich selbst voll ins Schwarze getroffen zu haben.
    Auch mit den Battleships irgendwo andocken zu können und nicht nur an x y wäre zu überdenken. Wie gesagt es sind nur Gedankenanstösse, aber vielleicht doch für die Zukunft lohnenswert.
    Überlegs dir mal,
    gruss

Danke für die Belehrung
    Erstens : mir ist es wurst ob das richtig geschrieben ist, weil jeder weiss was gemeint ist
    Zweitens, deine eigene Rechtschreibung ist auch nicht gerade vom besten
    Drittens: hat es nicht funktioniert, sonst würde ich es nicht hier anbringen
    Viertens: bleib auf dem teppich , warum ?? ich würde das hier nicht nachfragen wenns keine Probleme gäbe.
    Also bitte , Wenns bei dir geklappt hat, heisst das lange nicht nicht, das es bei andere´n auch hinhaut.
    Und es hat bei bei mir eben nicht hingehaut.
    PS.: Ich mach das Game seit 1.57 und bin auch nicht blöde zu erkennen wenn irgendwo Waffen freigegeben werden.
    Ich such hier nach Hilfe und das es , nichts weiteres.
    Nichts weiteres erwarte ich.

furs erste: es heißt Deva Station
    zweitens: ich hatte keine probleme wie du. dumme station hat sie mir gegeben und jetzt habe ich 2 DKA's in SP Modus.
    vieleicht hast du was nicht ricthig gemacht ?

EDIT: versuche unter der station nachzuschauen. normallerweiße findet man sie dort

Deva Station
    zweitens: ich hatte keine probleme wie du. dumme station hat sie mir gegeben und jetzt habe ich 2 DKA's in SP Modus.
    vieleicht hast du was nicht ricthig gemacht ?

EDIT: versuche unter der station nachzuschauen. normallerweiße findet man sie dort

Hallo OP
    die DaveST. in LostPara im Modus SP gibt nach Armor auf Null keine DK Waffen frei. Sollte sie aber laut MP-Spieler.
    Progfehler?? ??
    Kann das behoben werden im nächsten grossen Update für SP Spieler???danke im voraus

na ja wo liegt denn das problem, denn im prinzip heisst es doch ja oder auch nein. soll ich jetzt dort hindüsen und es selbst rausfinden wie letztes mal um festzustellen ,es geht zwar aber nur im MP modus.
    Gehts jetzt in SP oder soll ich mir den Weg sparen.
    bitte ein einfaches ja oder nein genügt.
    yes or no
    please

Ist das jetzt ein Deutsches Forum oder ein Englisches?????
    Auch wenns der OP selbst ist, Deutsch Ja oder Nein.
    Ansonsten würde ich empfehlen´das Detsche zu löschen.
    achim-hel

Sorry für die jetzt kommenden Kommentar:
    ist das ein deutsches forum oder ein englisches
    bitte doch hier in deutsch und nicht in englisch
    jeder englische beitrag wird sofort gekänselt
    auch wenns der OP ist sollte er dann auch Deutsch bleiben, sorry bitte in deutsch.
    Leider sind einige nicht so ganz des englisches mächtig und deshalb bitte auch , dass die regeln die von oberster stelle aus vorgeschrieben wurden , von denjenigen der sie vorgeschrieben haben auch eingehalten werden.
    ich ernte jetzt bestimmt kein lob, aber regeln sind regeln und da muss sich auch ein OP dranhalten, aus diesen grund gibt es den deutschen support , und englisch hat hier nix so suchen.
    die nachricht ist von achim-hel nicht damit meint ich würde dies anonym schreiben.
    PS. Leider ist mein englisch sau schlecht. leider!!!

inally posted by SWAT_OP-R8R [/I]
    well ive already tried it 3 times to get the clans together and think about their future... think about what happens when FL is no more

... if they want to see their clans dying

well i can see a future for the members of BG because XL and I have backup plans for this

but what about you?.... yeah i know i already asked 3 times and never got a reply
    and i need to say that im terribly pissed because of this...
    i spend too much time to help your clans to survive... instead of this i originally should work on projects that help the SWAT portal and to be honest if the whole situation wont change i will start to give a shit about what ppl want from me and do my own stuff

well ok back to the main topic
    i asked the clans to build up a future for all CF clans.... together
    to help me to extend the SWAT portal into other games where new clans can be founded... and im not talking about games that are already old, games without future or without community
    im talking about games which have a high potential and maybe a modding scene

this is a backup plan for ALL CF clans... for the case that FL will die some day... and you all know that this day will come

this is my final try to get you to work together on this matter... its your choice if you work for a future or if you simply leave after FL is dead
    [/QUOTE]

Hallo
    der OSPlayer addon link im CF 1.61 gibt ne fehlermeldung

The requested document is utterly inexistent.
    No such page here.
    Even tried multi.
    Nothing helped.
    I'm really depressed about this.
    Even more so now t_.................................

geht der alte vom 1.56 OSPaddon auch??

hallo
    irgendwie gibts ein verständigungsproblem

gibts jetzt 1 wrack mit 9 mio , oder gibts insgesamt drei wracks mit 9 mio .

1 oder 3 als antwort wäre sehr nett.
    danke

Hallo riddick
    habs kapiert, hat lang dauert
    hab zwei bb gefunden auch die emergen boje, hab auch die dritte bb gefunden aus zufall
    aber wie krieg ich die hieroglyphen aus den 2 bb übersetzt die mich eigentlich zur dritten bb führen sollten, das ist die frage die mich interessiert. ?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(
    thankx fürne antwort

hallo OP
    bin in gladius gewesen habe zweite bb gefunden

dort heisst es jetzt man nach sol oder bei der coaltion irgend jemanden fragen

hat leider nicht funktioniert

habe jetzt zwei bb's und weiss leider nicht weiter

bitte um info was jetzt zu tun ist

ich stecke fest, brauch jetzt wirklich wenigstens einen konkreten hinweis, sonst geht's wirklich nicht weiter.
    also bitte erbarmt euch
    thankx

hallo wer auch immer
    würde mich bitte irgend jemand ein bisschen mal mal aufklären was ich mit der black box anfangen soll!!!!
    Zur info : ich spiel das game erst seit 1.56, also bitte hätte ich mal antworten zur frage und nicht nur irgendein dummes rätselraten als antwort
    bitte nicht irgend ein rätsel als antwort, denn blödsinn würde ich sonst jetzt nicht hier erfragen, also bitte eine genaue und konstruktive antwort auf diese frage.
    wieviele blackbox gibt es, was ist der sinn der sache?
    da es sich hier um ein forum handelt bei dem einem weiter geholfen wird, und jetzt gehts halt mal bei mir nicht mehr weiter, erhoffe ich mir doch eine aussagekräftige antwort.
    woll mer mal sehen ob auch zutrifft!"!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mod 1.6

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Originally posted by SWAT_OP-R8R
    1. ja du kannst opensp spielen solltest aber auf keinen fall einen opensp mod benutzen
    crossfire hat opensp als option integriert

2. ja du kannst an den stationen in altair docken (sofern dich die coalition mag)

3. version 1.6 is schon etwas älter... im moment läuft bei uns auf dem server 1.61 und voraussichtlich morgen wird 1.62 veröffentlicht

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Swat_OP-R8R

ich fass mich so kurz wie möglich
    Version1.6 SPModus: bin im Altair System= Tradeline, Staionen sind alle vorhanden, Andocken geht vielleicht auch wenn da nicht ein Problem wär = Grundvoreinstufung wenn ins System kommst gegen die Coalition ist feindlich. Kämpfe gegen Nomad und Dom Q trotzdem immer noch feindlich.Warum ?? in V1.56 wars neutral bis freundlich. Jetzt ist das Spiel für den SP modus uninteressant überhaupt ins Altair zu fliegen, dass kann nicht im Sinne des Spiels sein, ein extra grosses System zu schaffen, nebenbei noch die neuen Dom Q. , und man kann dort nix aber auch gar nix machen. Warum kann man nicht wenigstens auf Neutral stellen??
    Für einen Programmierer doch kein grosses Problem oder??
    Bitte macht hier etwas, ein so gutes Spiel mit zwei neuen Systemen darf einfach nicht an so einer Einstellung scheitern, wenn man es als SP spielt.

Falls es doch eine Möglichkeit gibt, die Coaltion auf Neutral zu bekommen, bin ich für jeden Hinweis dankbar.
    In Yakutsk gehts nach Dimension Rift landet aber in Omi Gamma, ist aber nich so wild.
    PS: im System Hieron war ich kurz, ist dort eigentlich was los??

mein gott, jetzt ist es doch länger geworden.

GROSSE BITTE: ÄNDERT DIE EINSTUFUNG ZUR COALTION IM OP MODUS.DANKE