Posts by achim-hel

Originally posted by SWAT_OP-R8R
    1. ja du kannst opensp spielen solltest aber auf keinen fall einen opensp mod benutzen
    crossfire hat opensp als option integriert

2. ja du kannst an den stationen in altair docken (sofern dich die coalition mag)

3. version 1.6 is schon etwas älter... im moment läuft bei uns auf dem server 1.61 und voraussichtlich morgen wird 1.62 veröffentlicht

Hallo Swat_OP-R8R

ich fass mich so kurz wie möglich
    Version1.6 SPModus: bin im Altair System= Tradeline, Staionen sind alle vorhanden, Andocken geht vielleicht auch wenn da nicht ein Problem wär = Grundvoreinstufung wenn ins System kommst gegen die Coalition ist feindlich. Kämpfe gegen Nomad und Dom Q trotzdem immer noch feindlich.Warum ?? in V1.56 wars neutral bis freundlich. Jetzt ist das Spiel für den SP modus uninteressant überhaupt ins Altair zu fliegen, dass kann nicht im Sinne des Spiels sein, ein extra grosses System zu schaffen, nebenbei noch die neuen Dom Q. , und man kann dort nix aber auch gar nix machen. Warum kann man nicht wenigstens auf Neutral stellen??
    Für einen Programmierer doch kein grosses Problem oder??
    Bitte macht hier etwas, ein so gutes Spiel mit zwei neuen Systemen darf einfach nicht an so einer Einstellung scheitern, wenn man es als SP spielt.

Falls es doch eine Möglichkeit gibt, die Coaltion auf Neutral zu bekommen, bin ich für jeden Hinweis dankbar.
    In Yakutsk gehts nach Dimension Rift landet aber in Omi Gamma, ist aber nich so wild.
    PS: im System Hieron war ich kurz, ist dort eigentlich was los??

mein gott, jetzt ist es doch länger geworden.

GROSSE BITTE: ÄNDERT DIE EINSTUFUNG ZUR COALTION IM OP MODUS.DANKE

Hallo SWAT
    erst vielen Dank für die Antworten
    habe den mod gerade von der Hauptseite runtergeladen
    konnte aber den 1.61 nicht dort finden,
    da kommt ne Meldung das der Server down wäre, naja macht nix, ich spiel den erst mal in OPS damit ich weiss wos langgeht.
    bye
    joachim

Hallo SWAT_OB R8R

ich glaube du kannst die 2 Fragen wohl am besten beantworten, bzw. wer kann sie zuverlässlich beantworten?

Ist die Version 1.6 auch mit OpenSinglePlayer spielbar?

Kann man in dieser Version im Altair System an die Stationen, Planeten usw. andocken und auch Aufträge annehmen??

Thankx für'nen Input.

hallo thuban
    falls ich da jemals wieder rauskomm, geh ich das nie nie nie nie nie mehr rein.
    probiers heut abend nochmal
    thanks

Bin langsam am Kollaps

[72]
    komm leider aus Hiroga nimmer raus, find das Jumphole nach Chugoka nicht mehr, ist nicht mehr da wo's mal war.
    Die Gravitationslöcher nerven langsam, kaum denkste du bist wieder da wo du rein bist, is wieder kein Jump nach draussen da. Und diese verdammten Minen, mein Gott überall gurken die rum. Jetzt spring und düs ich schon seit Stunden rum, wo ist denn aus dem Labyrinth aus Ausgang.
    [659]

Thanks
    PS: Modus Singleplayer

hey scorpion
    hab jetzt die systeme durchflogen,
    mit den coaltians kannste nicht grün werden auch wenn man die nomaden abballert, andocken is nich drin , abschiessen der Basen geht auch nicht,andocken an Planeten geht auch nicht das keine Andockmöglichkeiten da sind, in den zwei Wracks die ich gefunden hab war nix drin.Hab dann agebrochen , denn der Weg zurück nach SOL dauert etwas. Also im SP würde ich jetzt fast sagen geht nix.
    Falls jemand eine andere Erfahrung gemacht bitte melden.
    Könnte man vielleicht in den nächsten Mods eine Möglichkeit für SP zum Andocken gaben ( auf >Sovet. auf der Basis).
    thanks

hab allees wieder hochgeladen
    und alles geht einwandfrei
    data disk gefunden. gelesen, ausgeführt und auch den weg nach altair gefunden
    aber dort ist für mich als SP Spieler so wie es aussieht Einbahnstrasse. :(:(

Hey
    bin jetzt im Altair-System
    bei der Nomadenbasis geht nichts mitandocken
    bin dann in Sovetdkaya auf eine Basis hinter einem shr grossen Planeten gestossen aber da kann man leider auch nicht andocken.
    Ist das im SP-Modus so normal, die Coaltiansships sind zwar da aber es gibt weder formationsflug zu ihren basen etc.
    heisst das dass im SP modus hier nichts möglich ist sondern nur wenn man im MP Modus spielt.
    (Andocken, Wracks etc.)
    wenns möglich wäre, wäre ich für einen kleinen Tip sehr dankbar.
    thanks für eine kleine hilfe ;););););)

O verd.......... die hab ich verkauft auf crossfire [3] [3] ,
    zefix je darf die sicherung nochmal hochladen und alles andre danach is futsch. Mann o mann des muss mer wissen.
    morgen sehn wir obs geklappt hat
    bye

Naja jetzt weiss ich schon mal das es drei sind.
    Aber: was soll ich damit machen??????????
    Ich hab die zwei ,naja auf Crossfire verscheurt,
    hätte ich dies nicht tun dürfen oder muss man alle drei haben und was dann????
    Das war eigentlich meine Frage. ?(?(

PS für die erste hab ich 9 Mio bekommen, die zweite war 1000 wert ok

Altiar is a system that is found in both SP and MP. The story of Jack Blinch's discovery and theft of the Coaltion Data was stolen from Sol and the only known disk that the Government knows about is inside the Nelephe sleepership. Look inside the sleepership and fire on the container to get a datadisk, it'll give you coordinates to other disks that help you complete the story of CF 1.5. It is, however, impossible to locate Altair using Datastorm since OP layered it under a pre-existing system (pretty sneaky, eh?

Tja, irgendetwas mach ich falsch, habe durch Zufall eine Datadisk in DV gefunden, danach eine in Nephele.
    Bin zu Planet Crossfire geflogen und konnte die dort verkaufen. Aber irgendwelche Koordinaten ( wie oben beschrieben) , wo sich andere befinden habe ich nicht bekommen. Wo hab ich da einen Fehler gemacht??
    ?(?(
    thankx für ein bisschen Aufklärung

hey baldwin
    excause but my english is not good

the translation from english in german is disaster
    okay a write this in english:

in crossfire CF1.57 Opensingleplayer i see a system,
    death valley ??, is there a way from the other systems to this system, i need only the system

and in the siriusmap can i see the altair-system, is this system in openSP or only for multiplayer

the nomads have very good weapons, but i can't find this weapons when i destroy the ships, they need no energy, is somewhere nomads weapons
    thankx

Hallo Scorpion
    danke für die geleistete Hilfe zum CF 1.5 opensingleplayer

auf der map gibts ein system, death valley ?, gibts da einen weg dahin, das system würde mir schon genügen,
    wenns überhaupt möglich ist

ausserdem gibt es das altair-system, ist das auch im opensinglerplayer vorhanden oder nur im multiplayer

die nomaden geben einfach keine waffen ab, man die sind so gut, kein verbrauch, haste schon welche gefunden.
    thankx schon mal im voraus

hello scorpion
    i do this what you write
    but i have this error
    thanks
    for your information
    but anymore can help me
    i delete this mod from my system
    the mod tng 1.7 and 2.7 and epsilon 3.11 work perfecty
    but this mod work not ( it is not perfect, sorry)
    thanks

Hello Renegade
    i have install 1.56 and acivate ,next
    i have install Patch 1.57 and acivate
    ( mod 1.56 is now inactivate) ,next
    i have install the addon for single player and activate

next i copy the data-missions m01-m13( data folder ) of the addon in the original Data missions folder from freelancer

is this not correct???