Posts by <-]SFC[->Shadow-Demon

    Quote

    Originally posted by Inferno
    shadows, du bist jetzt einer von uns, hehe
    ein clan kann sich nicht uber nacht entwickeln


    du solltest lieber noch ein bischen hier bleiben und versuchen .... wir alle (10 oder 11 clans) versuchen neue leute ins clan zu kriegen, aber keiner schaft es im moment ...
    bleine hier noch ne weile und dann wirst du sehen ob es sich gelohnt hat :D


    tut mir leid inferno mein freund alle leute die ich zu mir holte waren AvAtar und so weiter. Es waren 2 leute die zu mir hielten der rest war im großen und ganzen gegen mich. Ist anscheinend sehr traurig für euch aber das es der SFC clan net geschafft hat war trauriger. er wurde von vielen seiten aufgehalten sich zu entwickeln. sorry @ all ;(

    Thus suffer it this does to me to say. It is so far, the SFC clan says good bye. I as leader laid a lot trust in the clan he would get to become big, however, he did not create it. And therefore it was the end of the clan. However, I am sorry very much one can change it net. Acts to me fully suffer for AvAtar him my best one I was one ever had. Whole work for free of charge, everything for the arse. I hope the AvAtar understands. And if he firmly believes in it new clan finds, suffer it with acts. Good bye and thank you for everything you <-] SFC [-> Shadow-Demon. Thank you to everything.


    translate by Abacho!

    So leid es mir tut das zu sagen. Es ist soweit, der SFC clan sagt aufwiedersehen. Ich als leader legte viel vertrauen in den Clan das er es schaffen würde groß zu werden aber er schaffte es nicht . Und somit war es der untergang des clans. Es tut mir sehr leid aber man kann es net ändern.


    Tut mir voll leid für AvAtar der mein bester man war den ich je hatte. Der clan hat es net geschafft etwas zu stande zu bringen. Die ganze arbeit für umsonst,alles für den Arsch.


    Ich hoffe das AvAtar es versteht. Und glaube fest daran das er ein neuen clan findest , so leid es mit tut.


    Aufwiedersehen und danke für alles euer <-]SFC[->Shadow-Demon.


    Danke an alle! ;(;(;(?(

    Quote

    Originally posted by Inferno
    TRF with LP ????!!
    hell no. as far as i know


    LP has only 1 allie and thats old old friends from Fallen ....


    i don´t know i has hear thats TRF have a alliance with LP

    I wanted to say sometimes like sache at the moment looks. Who has with wehn allianz. This are TRF with SFC; TRF with LP; TRF with FALLEN; SFC with H5N1. It lists it is still complemented, can be still what comes in addition. please around next motion of the CSF clans with SFC, would be really cool, we can miss ASF entlich sometimes properly RP moderately one!! ICQ No. .:234-001-178 E-Mail:Shadow-Demon-2006@web.de



    translate by abacho [8]

    Ich wollte mal sagen wie die sache momentan aussieht.
    Wer mit wehn eine allianz hat. Das sind TRF mit SFC; TRF mit LP; TRF mit Fallen; SFC mit H5N1 . Die liste wird noch ergänzt , kann sein das noch was dazu kommt.


    bitte um weitere anträge der CSF clans mit SFC, wäre echt cool, können wir ASF entlich mal richtig RP mäßig eine verpassen!!


    ICQ-Nr.:234-001-178
    E-Mail:Shadow-Demon-2006@web.de


    CSF rulez (CSF are the best).



    MfG.: <-]SFC[->Shadow-Demon;
    <-]SFC[->Shadow-Trader;
    <-]SFC[->Shadow-Router;
    <-]SFC[->Shadow-Keeper;
    Shadow[Serverpolice) [13]


    Quote

    [7] [7] [7] [7] [7] [7] [7] [7] [7] [7] [7] [7] [7] [7] [7] [7] [7] [7] [7] [7] [7]


    endlich sagt das mal einer, die gehen mir auch schon voll auf sack mit lizensen.Das heist das ich keine abschussmöglichkeit von CFPD fallen lasse.


    [8] [8] [8] [8] [8] [8] [8] [8] [8] [8] [8] [8] [8] [8] [8] [8] [8] [8] [8] [8] [8] [8] [8] [8] [8] [8] [8]

    Quote

    Originally posted by SWAT_OP-R8R
    Shadow Fighter Clan if i remember right


    not Shadow-Fighter-Clan.
    The name of the clan is Shadow-Fighter-Crew.



    +++++++++++++++LOL++++++++++++++++++++++

    Hallo


    hiermit möchte ich sagen das, das System "Vespus" gemietet wurde. Das System gehört von nun an dem Clan SFC.


    Regeln:


    1.alle besucher des systems, ohne erlaubnis, werden sofort den abschuss freigegeben.
    2.es darf sich jeder im system aufhalten der unter level 40 ist.
    3.bei diebstahl von schiffen fighter oder transporter, muss der dieb die summe des geklauten schiffes aufbringen und an ein SFC mitglied bezahlen.
    4.wer beim plündern des wracks erwischt wird, wird zum abschuss freigegenben und muss eine strafe von 3.000.000 millionen bezahlen.
    5.es kann eine tageserlaubnis angefordert werden die 2.000.000 million credits teuer ist
    6.freien zu gang zu dem system hat der TRF clan weil eine alliance zwischen den Clan´s besteht.
    7.der TRF clan kann genauso die ermächtigung zur nutzung der system regel wie der SFC clan.


    bei weitern fragen ICQ-Nr.: 234-001-178
    oder e-mail an : Shadow-Demon-2006@web.de


    MFG: <-]SFC[->SHADOW-DEMON

    Herewith I would like to say hello this, the system "Vespus" was rented. From now on the system belongs to the clan SFC.


    Rules:


    1.everything besucher systems, without permission, are released immediately KOS.


    2.it may stay everybody in system under level 40 is.


    3.with theft from navigate fighter or transporter, must raise dieb that hums pinched schiffes and to a SFC player pay.


    4.who with loot wracks is got, he get KOS and must pay one punishes from 3,000,000 millionen.


    5.it can be requested for a day (permission) 2,000,000 million credits is expensive


    6.free to gang to system has of the TRF clan because alliance between the Clan's exists.


    7. of the TRF clan can just ask permission to use system rules like the SFC clan.


    with other ones ICQ No.: 234-001-178 or email in: Shadow-Demon-2006@web.de


    MFG: <-] SFC [-> SHADOW-DEMON


    translate by: Abacho.de

    Hab mal ne Frage , ist der <-]SFC[-> Clan nun ein anerkannter clan oder nicht??
    Und was haltet ihr momentan von dem clan!!!
    -Braucht man irgendwelche vorraussetztungen um ein clan wie diesen zu besitzen?


    Würde mich freuen wenn mal einer hilfestellung geben würde!!!



    **************MERRY X-MAS********************


    :D?(8);)

    !!!...HI WOLLTE NUR SAGEN WER ICH BIN....!!!!


    Und ob admin ich kenne mich gut aus.
    Ich als vorhergehender Clangründer von TRF habe schon sehr viel gelernt und weis um was es geht.
    Ich war vorher -=[T-R-F]=-Demon-Knight, und habe
    nur ein neuen clan gemacht.Also behauptet nicht das ich von nix weis was hier abgeht.


    Siehe nur BG die aussergewöhnlichen !!! Die andere redchte haben als ein ander der mitmacht!!


    Wollt ich nur mal sagen HIHI LOL


    Wir werden sehen wie das jetzt weiter geht.Mit den REGELN


    tschau und viel spass noch beim zocken. [9]


    sorry das ich schon wieder in das english port reinschreibe habe das deutsche grad erst gefunden!!

    Na klr werden wir das, wir werden den kack taxer voll eine reinhauen.mit die mal wissen wie das ist wenn man einfach so abgeschossen wird. [7]


    DENN DAS ALTE DUO ZERBRICHT NIE !!!!!!


    ------scheiß die wand an---------ist das geil------------- [2]