VIS

There are 9 replies in this Thread. The last Post () by Darkxx.

• Noch mal für alle, VIS lebt und kommt zurück! Probleme privater Natur waren aber einfach wichtiger!!

Das einzige was mich abhalten könnte wieder hier "mitzumischen" wäre, wenn der OP mich bant ;-)

Also spätestens Jan. 07 bin Ich plus neue VIS-Member wieder dabei.

mfG Darkxx

Wer bin ich?Ich bin die Summe meiner Erfahrungen... und heute bin Ich mehr, als ich gestern war.
    Who I am?I am the sum of my experiences...and I am more than I was yesterday today

• Hmmm... Mehr Zielscheiben ^^

Assumption is the mother of all fuckups.

Being a Cynic isn't that bad. Either I'm right or I am pleasantly surprised.

My Homepage

(\__/)
    (='.'=) This is Bunny. Copy and paste bunny into your signature
    (" )_(" ) to help him multiply, because that's what bunnies do.

• DAS WERDEN WIR SEHEN

Wer bin ich?Ich bin die Summe meiner Erfahrungen... und heute bin Ich mehr, als ich gestern war.
    Who I am?I am the sum of my experiences...and I am more than I was yesterday today

• und ganz nebenbei---> schon erstaunlich wie aus "einstigen" Gesprächspartner solche.......werden! Legt dies an der Zeit oder dem Wetter ?!?!?! [2]

• ich glaub das ist das wetter aber was solls freu mich die dann wieder zu sehen
    gruss von den fallen wie jetz und uns beiden ( minni und catdog)

• Freut mich zuhören und grüss bitte mal zurück--->wie du/ihr schon sagtet---->Wir bzw VIS lebt und kommt back !!

Dafür und auch "wie jetzt etc" Danke das ihr an uns (mich) glaubt! [10]

• [892] [705] [888] and [955]