Alien Waffen Kampange

There are 5 replies in this Thread. The last Post () by denne.

  • Hi
    Ich spiel grad die Kampange und bin mla eben nach Kreta geflogen um ein paar Alien waffen zu erbeuten bloß ich habe schon über nen Dutzen Alien partrolien gekillt und immer noch keine bekommen. Gibt es in dem unknow System keine Waffen zu ergattern und wenn ja wo dann oder habe einfach nur extremes Pech?

  • Ist ein ziemlich alter Thread, aber vielleicht hilft dir Antwort ja Leuten die das gleiche Problem haben.


    Nomaden zu killen im SIRIUS Sektor hat für mich nie Waffen gegeben, das gibt nur Nano/Shield.


    Erst im Inner Core habe ich welche gefunden.


    Das gilt alles für den SP.

  • Ja stimmt. Hab das gestern gesehen, bin über das System gestolpert und hab doch einige gefunden.
    Hat meine Waffenliste reduziert weil ich nun nicht jeweils 4x blaster/cannon "aufheben" muss, wenn ich die mal mounten möchte muss man die eben neu erjagen.

  • Kann ich nicht bestätigen, Nomanden Waffen besorge ich mir immer in Omicron Alpha und Gamma,


    vielleicht einfach Pech? Kriege eigentlich pro Run ca. 2 - 4 Waffen.

    Best Regards / Grüße


    Aldenmar Odin

  • Nomaden (und andere NPC-s) haben die merkwürdige Eigenschaft, dass sie nur dann Waffen droppen, wenn keine anderen NPC-s in der Nähe sind. Dementsprechend musst du im linken unteren Hud das Symbol für "Schiffe" anklicken. Wenn du andere NPC-s siehst, schieße diese zuerst ab oder fliege woanders hin, wo du mit deinen Nomaden allein bist. Dann sollten die erwähnten 20 Stück in 30 min kein Problem sein. Der Rekord liegt derzeit offiziell bei 35 Stück ;)

    "There is no connection between truth and politics." Londo Mollari (Centauri Ambassador) londo.jpg


    Dark Phoenix Clan introduction: link
    Sigma 17 Rules: link
    DP Recruiting Office: link


    Events, Eventmanagers: link
    Event Rules: link