Mal ne frage gibt es auf dem Swat server deutschprachige clans die noch member suchen ? Haber gestern mit crossfire angefangen mit nem freund und suchen eine Spielgemeinschaft.
MfG
PatzeOne
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountMal ne frage gibt es auf dem Swat server deutschprachige clans die noch member suchen ? Haber gestern mit crossfire angefangen mit nem freund und suchen eine Spielgemeinschaft.
MfG
PatzeOne
Glaub nicht, dass wir einen deutschsprachigen Clan haben. Am ehesten, wenn überhaupt "Fallen". Ist ein Piratenclan.
Hier ist eine Übersicht über die Clans: index.php?page=Article&articleID=963&languageID=1
Ansonsten startet doch einen eigenen deutschsprachigen Clan. Ich bin sicher es würden sich der ein oder andere auf dem Server finden, die sich einem deutschsprachigen Clan anschließen würden.
Hört sich an sich gut an nur da ich noch gar keine ahnung von der CF mod habe ist das noch nicht so sinnvoll Aber sollte dies jemand lesen der an einem Deutschprachigen clan interesse hätte darf sich gerne bei mir melden
da ich der einzige DP on server bin, jedenfalls meistens kannste dich bei mir bewerben