GTF_Senior> Dev: Ok Jungs, haltet die Augen auf! Das ist mir hier zu ruhig!
GTF_Senior> Dev ist der Anführer der WolfPack Staffel.
GTF_Senior> Ihnen wird nachgesagt, langweiliger zu sein, als man es sich nur vorstellen konnte
GTF_Senior> Dev: ! Der ist ausser Reichweite!
GTF_Senior> !.......Boom Das wars denke ich!
GTF_Senior> Dev: Wer zur Hölle seid ihr? Und was habt ihr hier in unserer Mission verloren?
GTF_Senior> Dev: Arrghhh, jetzt reichts mir aber! Sagt mir sofort wer ihr seid! AUF DER STELLE!
GTF_Senior> Dev erledigte mit einem gekonnten Manöver gleich 4 der anfliegenden Moskitos, während Teni sich um Biene Maja kümmerte.
GTF_Senior> Hell flog den Tomaten hinterher und konnte schon mal 3 von 5 ausschalten. Doob erledigte 3 der 4 CheeseBurger und wollte sich gerade den letzten klemmen, als dieser sich jedoch tarnte und erst mal verschwunden war.
GTF_Senior> Dev: Verdammt, ich wusste es doch. Doob, du verfressener Schafshirte.
GTF_Senior> Dev: Status!
GTF_Senior> Hell: Alle Tomaten aufgefressen!
RvD_Marauder1> "nur die gurken sind noch übrig"
GTF_Senior> Doob: Der letzte Burger hat sich getarnt, er muss noch hier irgendwo sein!
GTF_Chemo> Dev: Check die Pommes-verpackung, da is son komische beule drunter!"
GTF_Senior> Kaum hatte er das zuende gesprochen, erschien der Burger auch wieder hinter der Kirschtasche und feuerte gleich 2 Tomaten ab.
GTF_Senior> Dev: Fuck! Der ist ausser Reichweite! auf Einschlag vorbereiten!
GTF_Senior> Die Tomaten hatten sich der Kirschtasche schon bis auf 60 Klicks genähert und der commander der Kirsche hatte wohl schon innerlich mit seinem Leben abgeschlossen, als plötzlich 2 King Wings der Burger King geschwaders auftauchten
GTF_Senior> Senf: Ok, Barbecue dann lass uns mal die Fliege machen!
GTF_OPR8R> rofl
GTF_OPR8R> davon muss ich ein log machen
GTF_OPR8R> das glaubt mir sonst keiner
GTF_Senior> Senf: Die nächsten Quickmeals sind keimfrei! Willkommen in der Erdnuss Butter
GTF_Senior> Jedoch war der Burger da wohl anderer Meinung. Er machte sich bereit auch noch seine letzten 2 Tomaten abzufeuern. Er hatte die Salatblätter bereits geöffnet und sein Ziel anvisiert als er von einem kalten Radieschen im Schweinefleisch getroffen wurde
GTF_Chemo> loooool
GTF_Chemo> du bist verrückt
GTF_OPR8R> wohl eher senil
GTF_Chemo> rofl
GTF_Senior> und als glitzernder Fettfleck explodierte
GTF_OPR8R> to be aufgegessen
GTF_Chemo> to be konserviert
GTF_Senior> schalten sie auch das nächste mal wieder ein wenn es heisst: Kentucky schreit Ficken!
GTF_Senior> und nächste Woche: die Abenteuer der Juniortüte..
GTF_Senior> so, nu hab ich Hunger gekriegt..
GTF_Senior> \\News: von der letzen SL party: es wird berichtet, dass Devil die schönsten Hörner auf dem Ball hatte..
Mitschnitt aus der Zone
GERMAN TASK FORCE