Die erste Begegnung

• Ruhe, nichts als ruhe. Schon seit den letzten 5 Sprüngen keinen Feindkontakt mehr. Das Leben im All als unerschrockener Pilot eines berühmten Geschwaders könnte man sich auch anders vorstellen. Der Mars Quadrant war ruhiger als jemals zuvor. Dabei war der Krieg noch nicht mal gewonnen. Die Koalition zog sich zwar zurück, aber irgendwie traute man dem Braten in der Allianz noch nicht so ganz. Jedenfalls, war es langweiliger als man es sich nur vorstellen konnte. Die Jäger rund um den Konvoi nahmen ihre Eskort-position wieder ein und hoben die Funksperre auf.

Dev: Ok Jungs, haltet die Augen auf! Das ist mir hier zu ruhig!

Teni: Wird gemacht

Dev: Irgendwas auf den Scannern?

Doob: Nichts besonderes

Hellfire: Bei mir auch nicht

Dev: Also das gefällt mir absolut nicht. Hmmm, seid wachsam!

Dev ist der Anführer der WolfPack Staffel. Ein Multi-nationen Geschwader der Allianz, abgestellt zum Schutz der Allianz-konvois und der bewohnten Systeme im erdnahem Raum. Ihnen wird nachgesagt, die besten zu sein, die jemals in einem Cockpit der Allianz gesessen haben.

Kestrel-Commander: OK, Leute, das wars dann denke ich. Danke für eure Unterstützung!

Dev: Kein Problem. Bis zum nächsten ma.....Moment! Ich krieg was auf die Scanner!

Doob: Ja, ich habs auch!

Wie aufs Stichwort öffnete sich ein Warp-tor und 4 Kamov-Torpedobomber samt Geleitschutz sprangen zum Konvoi.

Dev: Verdammt, ich wusste es doch. Ok, Jungs zuerst die Bomber dann die Jäger! Hell, Doob, kümmert euch um die Bomber! Teni, du kommst mit mir!

Doob und Hell zündeten ihre Nachbrenner und gingen auf Abfangkurs mit den Bombern, während Dev und Teni sich mit den Jägern befassten.

Doob und Hell erreichten die Bomber nachdem sie ihre gefährliche Fracht bereits abgefeuert hatten.

Hell: Ich nehm die Torps!

Doob: Ok, pass auf die Distanz auf!

Hell flog den Torps hinterher und konnte schon mal 3 von 5 ausschalten. Doob erledigte 3 der 4 Bomber und wollte sich gerade hinter den letzten klemmen, als dieser sich jedoch tarnte und erst mal verschwunden war.

Dev erledigte mit einem gekonnten Manöver gleich 4 der anfliegenden Maschinen während Teni sich um den Rest kümmerte.

Dev: Status!

Hell: Alle Torps ausgeschaltet

Doob: Der letzte Bomber hat sich getarnt, er muss noch hier irgendwo sein!

Kaum hatte er das zuende gesprochen, erschien er auch wieder hinter der Kestrel und feuerte gleich 2 Torps ab.

Dev: Fuck! Der ist ausser Reichweite! Commander der Kestrel, auf Einschlag vorbereiten!

Die Torps hatten sich der Kestrel schon bis auf 60 Klicks genähert und der commander der Kestrel hatte wohl schon innerlich mit seinem Leben abgeschlossen, als plötzlich.....

Pilot: Torp auf 2 Uhr. Ziel erfasst. Feuer!.........Boom Einer weniger. Torp auf 3 Uhr, Ziel erfasst. Feuer!.......Boom Das wars denke ich!

Jedoch war der Kamov-pilot da wohl anderer Meinung. Er machte sich bereit auch noch seine letzten 2 Torps abzufeuern. Er hatte die Mündungsklappen bereits geöffnet und sein Ziel anvisiert als er von einer kalten Rak im Heck getroffen wurde und in einem gleißenden Feuerball explodierte.

2.Pilot: Die lernen das nie!

Pilot: Danke Body!

Body: Gerngeschehen Sen!

Sen: Kestrel.commander? Bitte kommen!

Commander: Höre Allianzpilot!

Sen: Die nächsten Quadranten sind Feindfrei! Willkommen im Erdnahem Raum!

Commander: Danke und auf Wiedersehen!

Sen: OK, Body dann lass uns mal die Fliege machen!

Body: Alles klar Sen. Bis dann ihr Asse, hehe

Diese Äusserung richtete sich nun direkt an die WP´s und blieb natürlich nicht unbeantwortet!

Dev: Wer zur Hölle seid ihr? Und was habt ihr hier in unserer Mission verloren?

Sen: Auch ne Art danke zu sagen, oder Body?

Body: Allerdings Sen, ungehobelt wie sonst was! Die Asse der Allianz, im labern vielleicht!

Dev: Arrghhh, jetzt reichts mir aber! Sagt mir sofort wer ihr seid! AUF DER STELLE!

Sen: Das werdet ihr schon noch früh genug erfahren!

Body: Spätestens dann, wenn unsere Namen in ner großen Statue eingraviert sind! Bis dann ihr Helden!

Kaum hatte Body das gesagt, verschwanden die wahren Helden in ihrem Zielsprung-koordinaten!

.......to be continued!

by
    GTF_Chemo
    GERMAN TASK FORCE

signew.jpg

cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766

Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.

This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!