4 Februar 2164
Ich flog mit meinen Shroud Geschwader einen Krankentransport von Jupiter nach Saturn. Treibstoff Check sagte ich.
Maniac: 67%
Hawk: 78%
Boller: 79%
Panther: 55%
Sie waren aufgeregt und versuchten sich gegenseitig mit Kunststücken zu imponieren gerade Boller da sie eine sehr hübsche Frau war, dadurch verflogen sie mehr Sprit als gewöhnlich, aber es würde reichen. Ich sagte ihnen das sie ruhiger fliegen sollten aber es half nichts. Sie wollten ihre neuen Shrouds nicht geradeaus fliegen. Plötzlich ein Funkspruch vom Transporter: hier ist Trans Alpha Beta Gamma 4536, wir haben hier etwas auf dem Display... Moment es ist wieder weg! hier Sam das ist bestimmt nur eine Interferenz.
Hawk meldete sich: Moment ich habe einen roten punkt vor dir Maniac! Maniac hier ist nich..................... ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! ein schwarzes schiff enttarnte sich vor ihm auf und schoss ihn mit einem Schuss in Stücke, danach tarnte es sich wieder! Wir fuhren unsere Spektralschilde aus. Plötzlich enttarnte sich ein ganzer Wing von diesen Schiffen! Hier Boller, habe ihn im Visier... RAKETE LOS!....Achtung Hawk sie peilt dich an!
Hawk hier ich kann sie nicht abschütteln ich ..... ein schrei hallte durch den Raum aber er verstummte sofort. Ich sah ein das wir keine Chance hatten also tarnte ich mich. Eines dieser Schiffe schoss auf Boller. Boller hier ich kann ihn nicht abschütteln ich.. er hat mich...... Sam an Boller aussteigen! AUS.. STEI.. GEN! Aber zu spät das schiff welches eine Waffe hatte die so stark war wie eine nova Kanone schoss Boller ab. Die Waffe war sehr stark schoss allerdings auch extrem schnell und der Energievorrat war schier unendlich. Diese schiffe entdeckten mich nicht. Hier ist der Krankentransport Alpha Beta Gamma 4536 wir sind unbewaffnet und haben kranke an Bord wir bitten sie ihren angriff einzustellen!. Es sah so aus als ob die Schiffe mitleid hätten und drehten ab. Dann sah ich wie ein Schiff seinen Bombenschacht öffnete und eine Scheibe abwurf. Da sah ich es es waren russische schiffe. Die platte heftete sich an die Aussenhaut des Transporters. Hier ist der Transporter wir danken.........ahhhhhhhhhhhhhrgggggghhhhhhh! Der Transporter explodierte in einen gangantischen Feuerball. Mein schiff wurde durch die Explosion auch stark beschädigt.
Aber es flog noch. Ich wartete bis die Schiffe weg waren, dann flog ich sofort das nächste Fort an und landete dort.
by
Phobocaster

FLASHPACK
- SWAT_OP-R8R
- Thread is marked as Resolved.