VIS kommt zurück

There are 3 replies in this Thread. The last Post () by |KoH|-Bahamut.

  • Hallo an alle die mich noch kennen. Ja VIS und Darkxx kommen zurück ! :-)
    Hat recht lange gedauert, aber das RL geht halt vor (selbstständig mittlerweile/verheiratet (sie kommt auch mit) etc etc.
    Habe mich nach einigen problemen mit der install. ;-) (nat. erfolgreich gelöst) wahnsinnig darüber gefreut, daß meine alten chars noch da sind---> Dank an den OP ! ! !
    Über die vielen erfreulichen Antworten im engl. Forum----> fühl mich einfach happy.


    so das solls erstmal gewesen sein, man sieht sich im All ;-)


    Grüsse Darkxx

    Wer bin ich?Ich bin die Summe meiner Erfahrungen... und heute bin Ich mehr, als ich gestern war.
    Who I am?I am the sum of my experiences...and I am more than I was yesterday today



  • jo schön dich hier wieder zu sehen Darkxx, gott sei dank kannst du deutsch da hab ich wenigstens eine person im spiel mit der man mal deutsch reden kann.....sonnst muss ich immer ein englischen text zusammen basteln... und das macht nach 5 stnden zocken kein fun mehr.... :D:D8o8o:)):))


  • Darauf kann Ich dir nur antworten DITO, noch dazu mein english nicht wirklich was taugt^^, naja hab es damals nicht lernen wollen und heute....


    Aber gut das es noch Spieler gibt, die der deutschen Schrift mächtig sind^^

    Wer bin ich?Ich bin die Summe meiner Erfahrungen... und heute bin Ich mehr, als ich gestern war.
    Who I am?I am the sum of my experiences...and I am more than I was yesterday today