Search Results

Search results 1-9 of 9.

• hallo zusammen, also erstens muss ich mal sagen das diese exe datei von eurm crossfire wohl gut gedacht ist jedoch nicht richtig funkrtioniert jedenfalls bei mir nicht. das erste mal als ich den mod installiert habe, hat er mir in den flmm einen ordner erstellt namens crossfire, dort lagen einige readme´s drinnen und ein ordner names mod dort lag wieder ein ordner mit namen crossfire drinnen und in diesem ordner lagen die data system dll und exe oordner drinnen im haupt ordner ist noch eine dat…
  • hi nochmal also wie gesagt kann ich nur sagen wie die ordner sind wenn ich den mod installiret habe generiert er mir den ordner crossfire 1.9 in diesem ordner is noch ein ordner namens mod dort ist wieder ein ordner drinnen der crossfire heißt und darin befindet sich data exe und dlls und so startet er das spiel nicht erst wenn ich die 3 ordner in den crossfire1.9 ordner rein ziehe startet er das spiel aber ich muss das jedes mal wieder machen denn dann findet er die dateien nicht p.s. ich habe…
  • so also ich dehr gleich am rad jetzt hab ich alles neu installiert erst FL dann den modmanager und dann crossfire aber er akteviert ihn nicht gleich nach dem installieren. wenn ich dann manuell installeiren will steht nach ca 10 secunden keine rückmeldung beim flmm die letzten 3 tage hat es auch geklappt und ich habe nichts verändert ich verstehe das nicht und mein verzeichniss wo alles drinnen ist ist nicht c sonder datenträger D da es unter win7 nicht startbar ist auf c programme was mich jetz…
  • (Quote from Riebens)i use the second part too not the first one
  • also jetzt startet er das game wieder mit crossfire doch trotzdem das ich meine flid einfügt habe stehen keine chars in der liste das ist jetzt der 4. char der mir verloren geht und das nach 5 stunden zocken naja wenn ich dafür jetzt nicht wieder jeden tag neu installeiren muss geht es ja
  • hi nochmal, also seit 2 tagen hab ich jetzt keine probleme mehr es scheint so als hätte ich es das letzte mal dann richtig gemacht ich hätte da aber noch ne fage undzwar gibt es ne möglichkeit charnamen nachträglich zu ändern ohne das man neu anfangen muss also ich mein am nicknamen was anhängen oder weg machen ?! würd mich sehr freuen wenn mir einer weiter helfen könnte und ich wollte bitte noch wissen wo ich meinen clan vorstellen kann ich habe da bisher noch nichts gefunden wo man seinen cla…
  • was ist der zeit nicht möglich ? seinen clan irgendwo eintragenoder das mit dem namen ändern ? der satz derzeit nicht möglich ist irgendwie sehr nichts sagend sorry
  • (Quote from GWP-DonVega)also ich hab da 2 fragen gesehen aber macht nicht kann passieren
  • okay danke dir ich werd ma nach sehen