Search Results
Search results 1-3 of 3.
-
nabend allerseits, ich habe so ziehmlich das gleiche problem wie wardragon, mit einem unterschied:zuerst ging es (habe ja 3 wochen lang online gespielt), dann hatte ich vor 4 tagen bei programmstart einen systemaufhänger (3x in folge) und nun, nach neuninstallation, habe ich verschiedene probs - je nach installationsweise: installiere ich alles normal (nach deinstallation und registrysüberung samt neustart), kann ich mittels der freelancer.exe im ordner FLMM/mod/crossfire_2.7 zunächst die cf-ob…
-
thx, habe dort auch wieder geantwortet
-
habe am we den rechenknecht etwas überholt - registry per hand gesäubert und dx9.0c, wininstaller 3.1, ms_netframework 2.0 und graka-treiber neu installiert. dann wieder versucht, freelancer + cf_1.7 zum laufen zu bringen. freelancer 1.0 klappt problemlos, aber beim cf-mod ist stets nur der singleplayer-modus spielbar.ist cf_1.7 installiert, kann ich freelancer nur über freelancer.exe im ordner freelancer/exe starten, nicht mittels FLMM, so wie es eigentlich sein sollte. auch nicht mit patch 1.…