Search Results

Search results 21-27 of 27.

• Hm nun habe ich über den neuen Launcher gestartet und nach alle Sequenzen, also spätestestenz kurz nach dem Crossfire Dark Ages Screen kackt das game ab und sagt mir Freelancer funktioniert nicht mehr. Lösung?
  • Jo Accts Zeugs gelöscht komme ins Spiel. Vorher war bei der Verknüpfung unter Eigenschaften Visuelle Designs deaktivieren aktiviert sowie Desktopgestatlung deaktivieren aktiviert. Da konnte ich noch die Intros sehen. Jetzt wo ich sie rausgenommen habe habe ich bei den Intros immer nur schwarzen Bildschirm und es knattert. Dann bin ich im Hauptmenü. Auch nicht normal oder? :p
  • Aso und in 1980x1080 kann ich auch ned spielen weil ich ja ä weil ja sonst ein teil des unteren bildschirms verschwindet?^^
  • Wie kriege ich die Widescreen Option aktiviert?
  • Silver sagte mir schon ingame einmal an und abdocken dann gehts und jopp Auflösung stimmt. Mod läuft. Danke für eure Hilfe Jungs!
  • Letzte Sache wäre nun, Auflösung stimmt nur der ingame Chat imspiel ist nicht mehr ganz linksbündig. Er ist ein bisschen zuweit rechts. Kennt das einer von euch ?
  • I did it it worked!