Search Results

Search results 1-3 of 3.

• 1. hab ich dich nicht angeschrieben sondern nur etwas im universe chat geschrieben (lustig dass du dich angesprochen gefühlt hast ^^) 2. ist doch gut wenn man dich auf english angeschrieben hat... weil das nunmal so in den serverregeln steht 3. ich weiss nicht wer dich gebannt hat und warum... ich war es jedenfalls nicht... ich denke nicht dass die leute die serverpolice sind dich ohne grund bannen würden da sie GTF und ganz speziell GTF_Atlan nichtmal kennen und ich persönlich würde auch keine…
  • (Quote) *hust**hust* - mit X ist X-3043 gemeint - das nachbarsystem von custodiancustodian ist ein gesperrtes system - dort dürfen nur leute mit erlaubnis rein - jeder der trotzdem dort ist wird angegriffen achja und ich bin nicht sauer... das wäre ganz und garnicht meine art und nun zu der sache mit dem ban du wurdest von nitro gebannt nachdem er dich angegriffen hatteGrund für den ban is verdacht des cheatens... da er dich mit 3 salven cataclyms und nemesis getroffen hatte... und selbst 6 tre…
  • nein es kann nicht an der zusätzlichen panzerung liegen