Search Results
Search results 1-4 of 4.
-
Feedback ist prinzipiell immer gut... Feedback basierend auf anderen Mods ist abartigCrossfire ist kein Discovery und soll es auch auf keinen fall werden Crossfire ist derzeit die am besten bewertete Freelancer Mod und der server gehört nun schon seit fast 5 jahren zu den top 5 servern, das hat seine gründe. Crossfire ist nicht leicht... das ist so gewollt. Dafür gehören die Spieler auch zu den besten.Die sind sogar verrückt genug um mit schlachtschiffen oder starfliern in die Inner Core system…
-
Ich nehm es nicht persönlich nur mag ich es definitiv nicht wenn man meine Mod mit anderen vergleicht.Du kannst genauso gut äpfel mit birnen vergleichen. HHC und Discovery zb. sind im vergleich zu Crossfire mini mods die viele dinge vernachlässigen die bei Crossfire wichtig sind.Wären diese mods auch nur ansatzweise so komplex wie CF könnten nicht halb soviele spieler auf den servern zocken weil die performance dann in den keller geht.Bei keinem dieser mods müssen sich die entwickler auch nur a…