Search Results

Search results 1-9 of 9.

• romulan plasma beam array are an excellent choice vor PVE play I would advice also getting a zero point conduit and an assimilated moduleif you need extra plasma damage there are threat scaling consoles at our embassy and tactical consoles at our spirea good neutronium alloy can be found at our dilithium mines but be aware ... weapons and equipment are only a start... the biggest part of damage you deal by investing in skills, traits and boffs/doffs
  • (Quote from andel67) man könnte zb. auch versuchen die fenstergröße zu ändern (einfach auf den rand des fensters klicken und größer ziehen)oder wie Andromanus vorgeschlagen hat... ein reset des ganzen interfacesich denke das geht wenn du F12 drückst... da müsste dann etwas von rückrücksetzen stehen
  • (Quote from Andromanus) your boff setup and doffs look pretty good - nicely donei would probably change the EPtS to a EPtAsince you have an aux2bat build every additional power on aux power will help you to boost all the other ships systems (shields included) if your power transfer rate is good enough you wont loose any power boost from the EPtS while also boosting weapons or engines at the same time
  • romulanische plasma waffen scheinen nach wie vor die effektivsten im PVE zu sein ich hab mir mal diese korrosiven plasma waffen angeschaut... naja ehmmich versuchs mal wieder mit mathematik (was nicht einfach ist) also die romulanischen plasma haben eine 2.5% chance für 15 sekunden 10% die schadensresistenz zu schwächendas lässt sich nur schlecht vergleichen aber man könnte es so rechnen: 15 * 10 = 150 bei den korrosiven plasmas gibts auch eine schwächung der schadensresistenz 2.5% chance für 2…
  • die korrosiven sind schon nicht schlecht... ist zumindest eine nette ideefunktionieren müssen sie aber ich würde im übrigen Direct Energy Modulation bevorzugen
  • sollte reichendurch die ganzen ship mastery und der t5u kram hast du eh schon wesentlich mehr panzerung als zuvor
  • Ich verwende derzeit alles was mit DPS verschafft.Mein schiff hat nach all dem aufrüsten knapp 77k hitpoints + 6800 temp hitpoints. Ich brauche keine verteidigung mehr.
  • müssten wir einfach mal testen
  • die sehr seltenen materialien für waffenupgrades bekommt man zb. aus adv. Crystaline Entity ist überhaupt kein problem da dran zu kommenvon den C-store kisten halte ich garnixdie sind überteuert und bringen nicht viel auch wenn man zb. beschleuniger kauft in der tauschbörse macht man nur verlustDie dinger verdoppeln die forschungs xp (also auf knapp 25000 xp) kosten aber auch gleich mal 2 millionen ec.Wenn man zb. 2 sehr seltene forschungsupgrades auf der exchange kauft hat man die gleichen XP.…