Search Results
Search results 1-10 of 10.
-
-nein - clans müssen keine 40,- zahlen und haben auf dem 1.7 auch nix weiter zu suchen (keine rechte - keine pflichten) -ob du bei 2 clans mitglied sein darfst liegt in erster linie an den clans und deren regeln, ich halte dies jedoch für schwachsinning und moralisch etwas fragwürdig -nein mit dem selben account kannst du nicht auf 2 servern spielen (weil es nur einen account pro server gibt und diese auch nicht übertragen werden) aber du kannst mit der selben MPID spielen -keine ahnung ob es n…
-
ich argumentiere jetzt ganz einfach mal aus der sicht des community leaders und admins der server hat derzeit 11561 charsmöchte jemand von euch diese chars alle editieren und für CF1.8 anpassen?-> dh. das einfügen der neuen rassen und das setzten deren reputationen, das fixen der alten reputationen die sich ja bei CF1.8 ändern werden, das hinzufügen und entfernen von hardpoints aller schiffe da sich diese geändert haben, das öffnen und schließen von jumpgates/jumpholes in den chars da auch hier…
-
richtig - und wie soll das geht? und nochmal zum RPleute die kein RP machen sorgen dafür dass das RP ins stocken kommt... sie sorgen dafür dass ich ständig diese dämlichen RP diskussionen über regelverletzungen ertragen muss und dass mehr und mehr leute sich fragen warum sie es nicht einfach genauso machen sollten und einfach das RP verweigernwas ja dann wohl dazu führt dass das gesamte RP zusammenbricht was dann jeglichen spielspass eh zerstören würde und im endeffekt alle nur noch doof rumhoc…
-
mach doch mal ne durchsage "CF1.8 wird nicht erscheinen weil die community auf ein paar dämliche zahlen nicht verzichten kann und riskiert dass die chars nach der bearbeitung korrupt sind und alle 2 minuten den server crashen" oder mach ne durchsage "der CF server wird jetzt nen monat offline bleiben um ein paar millionen änderungen an den chars zu machen" zudem können die leute nach wie vor NPCs killen... wenn sie soviel spass dran haben dann sollten sie doch bald ihre stats wieder erreicht ha…
-
ich bin mir über die konsequenzen im klaren und ich habe mir sehr lange gedanken darüber gemacht - aber nie eine entscheidung getroffen da die vorteile genauso zahlreich sind wie die nachteile allein diese diskussion lässt mich zum charwhipe tendieren da ich gerade durch eure argumente sehe wie dringend notwendig ein neuanfang ist