Search Results
Search results 21-33 of 33.
-
Update: habe das Spiel beendet - mit dem CCleaner die Registry gesäubert und mein System neugestartet.Musste wieder 7 oder 8 Mal den Launcher starten, damit die Updates gestartet sind.Bei den Intro-Videos habe ich jetzt wieder nur den Ton (ruckelfrei), aber kein Bild
-
Hi OP, zu erst einmal danke für deine Mühen. Ich habe Windows 7 Home Edition Premium 64-Bit-Version.Soll ich trotzdem auf Kompatibilätsmodus "Windows 7" stellen (Freelancer und Launcher)? Seltsamerweise tauchen die Intro-Videos mal auf (ohne das ich im Fenstermodus gestartet habe). Zu meiner Freelancer-Version: ja, ist die deutsche Version. King, zum Beispiel, redet die ganze Zeit Deutsch (auch im Weltraum), wärend Juni bei Ingame-Sequezen, Deutsch, im Weltall aber meistens Englisch redet (gena…
-
visuelle designs desktop gestaltung Habe ich nicht aktiviert
-
Hi Huor, den Komptaibilitätsmodus habe ich rausgenommen.Ich starte das Spiel von einer Verknüpfung.Von VS Runtime von 2010 habe ich die aktuelle Version installiert. Ich habe sowohl Freelancer als auch Freelancer Crossfire zu den Programmen hinzugefügt, die durch die Windows Firewall kommunizieren können. Ein Timeout wurde noch nie gemeldet. (Quote from Huor) So was dachte ich mir auch schon. Seltsamerweise startet das Update mal nach 2 Versuchen, manchmal aber auch erst nach 10 bis 15 Versuche…
-
"C:\Program Files (x86)\Microsoft Games\Freelancer\EXE"
-
WoW! Nochmals danke für deine Mühen. Soll ich die jflp.dll Datei aus dem Scipt-Ordner in den EXE-Ordner kopieren?Soll ich die cf09.ini.ini löschen? Die gewünschten Dateien habe ich wieder an admin@swat-portal.com gesendet.Wenn ich die Freelancer.exe.config kann ich dann immer noch Freelancer Crossfire spielen?
-
Also, dass verstehe ich jetzt überhaubt nicht mehr. Weil das Update auch nach 15 Versuchen nicht gestartet hat, habe ich noch mal die Freelancer-Crossfire-Verknüpfung auf den Kompatibilitätsmodus "Windows 98/ME" gestellt.Wie bisher, wenn ich díesen Modus hatte, startete das Update nach wenigen Sekunden.Nur, dieses Mal gab es kein Crash und die Videos liefen einwandfrei. Auch war ich sehr schnell im Hauptmenue.Ok, ich das Spiel geändert und noch mal im gleichen Modus gestartet - wieder erfolgrei…
-
Also, irgendetwas ist da doch noch im Argen. Das Update startet immer noch nicht gleich beim ersten Mal. Ich starten den Launcher und klicke dann auf Multiplayer - es kommt die Meldung, dass das Update startet, aber weiter passiert gar nix.Ich beende den Launcher und starte ihn im Kompatibilitätsmodus "Windows 95" - passiert wieder nix.Ich beende den Launcher wieder und starte ihn wieder im Modos "Windows 98/ME".Das Update starten und es werden 14 Dateien upgedated oder was auch immer.Dann komm…
-
Wenn ich etwas verstellt hätte, dann würde ich es schreiben Das Einige, was ich regelmäßig mache, wenn ich CF für den Tag beende, ist, den CCleaner zu benutzen (auch das bereinigen der Registry).Ich werde das jetzt erst einmal lassen und sehen, wie dann CF morgen starten wird.
-
Denke ich auch - mal sehen, was passiert, wenn ich nix lösche
-
CCleaner nicht zu benutzen hat auch nicht viel gebracht.Habe das Spiel erst in "Windows 98/ME" gestartet - es wurde kein Update gestartetHabe das Spiel in "Windows 95" gestartet - es wurde kein Update gestartetHabe das Spiel wieder in "Windows 98/ME" gestartet - das Update startete Diese Mal aber ohne Fehlermeldung