Search Results

Search results 21-36 of 36.

• (Quote) Ich denke...NEIN *lol* Ein Soldat schreibt seiner Frau nach Hause: "Ich benötige etwas Geld für Zigaretten usw... Mit 300 Euro müsste ich die beiden nächsten Monate überstehen."Sie schreibt ihm zurück: "Hier sind 30 Euro und das "usw." wartet zu Hause kostenlos auf Dich!"
  • Tankt eine Blondine an einer Tankstelle ihr Auto auf, geht zum Tankwart,zieht ihm die Hose runter und bläst ihm einen, danach will sie gerade wiedergehen... Meint der Tankwart: "Hey, das war ja alles gut und schön, aber Sie müssenihr Benzin noch bezahlen!" Meint die Blondine: "Wieso? Auf der Tanksäule steht doch groß dran "BLASEN-FREI-TANKEN
  • Musterung in der Lüneburger Heide. Splitternackt steht der Bauernsohn vor dem Stabsarzt und erklärt, er leide an einer unheilbaren Sehschwäche. Der Arzt ballt die Hand zu einer Faust und fragt: "Was sehen Sie ""Nichts" antwortet der Bauernsohn.Wortlos ruft der Arzt eine Schwester herbei, knöpft ihr die Bluse auf und massiert ihr ausgiebig die Brüste."Was sehen Sie?" fragt der Arzt."Nur verschwommene Umrisse, Herr Stabsarzt!""Mein Lieber, Ihre Augen sind ja möglicherweise im Eimer, aber Ihre Nud…
  • Gestern abend haben meine Frau und icham Tisch sitzend über einiges diskutiert.Dann kamen wir auf Sterbehilfe zusprechen. Zu dem sensiblen Thema,Wahl zwischen Leben und Tod, habe ichihr gesagt:"Wenn's mal soweit kommen sollte,lassmich nicht in einem solchen Zustand! Ichwill nicht leben nurvon Maschinenabhängig und von Flüssigkeiten aus einerFlasche. Wenn ich in diesem Zustandbin, dann schalte bitte die Maschinen ab,die mich am Leben erhalten."Da ist sie aufgestanden, hat denFernseher und den Co…
  • Ein elegantes junges Paar speist im Nobelrestaurant. Da tritt der Chefkellner an den Tisch und wendet sich dezent an die Dame: "Ist es Ihrer Aufmerksamkeit entgangen, dass Ihr Herr Gemahl soeben unter den Tisch gerutscht ist?""Da sind Sie einem Denkfehler aufgesessen, Herr Ober, mein Gemahl ist nämlich soeben zur Tür hereingekommen!"
  • 1789, französische Revolution. Ein aufständischer läuft herum und schreit:MENSTRUATION, MENSTRUATION! Meint ein anderer: Falsch du meinst sicher`Revolution`! Der Aufständische:`Egal, Hauptsache es fließtBlut!`---------------------------------------------------------- Was heißt onanieren auf türkisch? ........Würk de Gürk
  • "Wer ist die gräßliche Frau, die dauernd so laut redet?" fragt ein Partygast seinen Nachbarn. "Das ist meine Frau." "Oh, verzeihen Sie, das konnte ich nicht ahnen." "Keine Ursache - es war mein Fehler."
  • In der Grundschule ist das Thema Berufsleben an der Reihe. Der kleine Max wird gefragt, was er denn später mal werden möchte.Er ganz stolz: "Ich will mal ein Rocker werden!"Die Lehrerin fragt: "Ja, sag mal, weißt du eigentlich was das ist: ein Rocker?""Na klar: 'n fettes Motorrad unterm Arsch, Bier saufen und Weiber vögeln!"Die Lehrerin läuft rot an, schreit rum und schickt ihn schließlich vorzeitig nach Hause mit der Auflage, daß sich sein Vater unbedingt bei der Frau Lehrerin melden muß.Der Ma…
  • Ein schwarz gekleideter Mann klopft an die Himmelstür. Petrus öffnet und fragt: "Warst Du jemals ungerecht?"Ich war Fussball-Schiedsrichter", meint der Mann, "einmal bei einem Spiel Italien gegen England, habe ich Italien einen Elfmeter zugesprochen. Das war falsch.""Wie lange ist das her?""Etwa 30 Sekunden!"
  • Ein katholisches Nonnenkloster wird aufgelöst und die Oberin fragt die Nonnen, was sie nun werden wollen. Eine möchte Friseuse werden, eine andere Schneiderin. Die Oberin ist erfreut, alles ehrbare Berufe.Zum Schluss sagt die jüngste Nonne: "Ich werde Pro..." - da fällt die Oberin in Ohnmacht. Als sie wieder zu sich kommt, fragt sie nochmal.Die Nonne antwortet: "Prostituierte.""Gott sei Dank, ich dachte schon, Du wolltest Protestantin werden!"
  • Was ist Elektrizität?Am Morgen mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und dann einen gewischt zu kriegen! (Schönes Wochenende)
  • Fragt der junge Richter seinen ergrauten Kollegen: "Ich habe da einen Schwarzbrenner, der Zwetschgengeist produziert hat, wie viel soll ich ihm wohl geben?" - "Auf keinen Fall mehr als 4 Euro pro Liter!"
  • Warum kann ein BIO - Bauer keine Nachkommen zeugen??? ...........weil er nicht spritzen darf *lol*
  • Ein Vertreter klingelt an der Tür. Fritzchen öffnet, im Mund eine dicke Zigarre und in der Hand ein Glas Whisky.Irritiert fragt der Vertreter: "Sind deine Eltern da?"Grinst Fritzchen zurück: "Sieht das etwa so aus?"
  • Der Bauer kommt früher als vereinbart nach Hause zurück und erwischt seine Frau mit dem Knecht im Bett. Er schlägt ihn K.O.Als der Knecht wieder zu sich kommt, liegt er in der Scheune auf einer Werkzeugbank, ist splitternackt und sein bestes Stück ist in einem Schraubstock eingeklemmt. Verwirrt blickt er sich um und sieht wie der Bauer ein Messer wetzt.Entsetzt schreit er: "Um Himmelswillen, Sie werden IHN mir doch nicht abschneiden?"Dreckig grinsend legt der Bauer das Messer neben den Knecht un…
  • Die resolute junge Dame betrat das Modegeschäft und sagte: "Ich brauche einen weiten Rock."Sie probierte und probierte und sagte dann zur Verkäuferin: "Haben Sie nicht noch weitere? Ich übe nämlich einen Beruf aus, bei dem ich die Beine breit machen muß."Das trug ihr seitens der Verkäuferin einen merkwürdigen Blick ein.Dies bemerkte die junge Dame und fügte erbóst hinzu: "Erlauben Sie mal, ich bin Cellistin bei den Philharmonikern! Was hatten Sie denn gedacht?!!"