Search Results

Search results 461-480 of 500.

• loool [SCHILD=11]ok, einen habe ich noch:[/SCHILD] Ein Sportwagenfahrer fährt mit ca. 250 km/h in einer 100er Zone. Er wird daraufhin von einem Streifenwagen wie wild verfolgt. Nach einer halben Stunde wilder Verfolgungsjagd stoppt er endlich. Der Polizist sagt "In Ordnung, wenn Sie mir eine Ausrede liefern, die ich noch nie gehört habe, kommen sie diesmal so davon." Daraufhin der Fahrer: "Also meine Frau ist letzte Woche mit einem Polizisten durchgebrannt. Als ich eben das Polizeiauto im Rücks…
  • [SCHILD=11]ok, einen habe ich noch:[/SCHILD] Ein Schwuler stirbt und kommt in dem Himmel. Petrus hat große Bedenken, ob er ihn reinlassen soll, denkt sich aber, ein Versuch kann nicht schaden. Sie gehen in Richtung der entsprechenden Wolke. Unterwegs fällt Petrus der Schlüssel runter. Er bückt sich, um den Schlüssel aufzuheben und schon hängt ihm der Schwule am Arsch und steckt ihn rein...Danach richtet Petrus sich auf und sagt: "Wenn das noch einmal vorkommt, musst du den Himmel verlassen und …
  • [SCHILD=11]ok, einen habe ich noch:[/SCHILD] Susi hat ein Kind bekommen. Stolz fährt sie es im Kinderwagen spazieren. Da trifft sie ihre beste Freundin, die Kathi: "Du, herzlichen Glückwunsch!" gratuliert Kathi und schaut in den Kinderwagen. "Ein süßes Baby, ich freue mich für Dich! Warum hast Du es denn GABRIELE genannt?" "Weißt Du, ich bin mir nicht ganz sicher, ob es - vom GA smann, - vom BRI efträger oder - vom ELE ktriker ist!"
  • [SCHILD=11]ok, einen habe ich noch:[/SCHILD] Arbeitskolleginnen: "Warst Du heute schon beim Chef drin?" "Wieso ich bei ihm ... ?" ### Robinson und Freitag sitzen auf ihrer einsamen Insel unter einer Palme. Da sagt Robinson: "Wenn wir irgendwann zurück nach England kommen, müssen wir die Geschichte aber anders erzählen..." ### Was haben 60-jährige Frauen zwischen Ihren Brüsten, was 20-jährige Frauen nicht haben? Den Bauchnabel... ### Ein Truck fährt durch die Weiten Amerikas. Plötzlich steht am …
  • hahahaha [SCHILD=11]ok, einen habe ich noch:[/SCHILD] Rotkäppchen(Volljährig) geht durch den Wald. Plötzlich kommt der Wolf aus dem Gebüsch gesprungen.W: "Ich fress Dich jetzt!"R: "O Nein!"W: "Also, gut, weil Du's bist: Bevor ich Dich aufmampfe, hast Du noch drei Wünsche frei. Also?"R: "Na gut, weißt Du, ich hab in meinem Leben nicht sehr viel Sex gehabt. Würdest Du, ich meine könntest Du...?"W: "Na klar."( Der Wolf vögelt sie durch.)W: "So, und was ist Dein zweiter Wunsch?"R: "Ach das war so s…
  • [SCHILD=11]ok, einen habe ich noch:[/SCHILD] Nach der Untersuchung sagt der Arzt: "Tja, Herr Meier... Ich habe festgestellt, dass bei ihnen ein Hoden aus Holz und einer aus Metall ist." Herr Meier, erregt: "Das kann doch gar nicht angehen. Ich bin nie operiert worden. Außerdem habe ich zwei gesunde Kinder." "Wie alt sind die beiden denn?" "Naja, Pinocchio ist sechs und Terminator sieben." ### Ein Zirkusdirektor steht in der Manege und betrachtet während einer Probe die Luftakrobaten. Plötzlich …
  • [SCHILD=11]ok, einen habe ich noch:[/SCHILD] [SIZE=3]Langeweile im Supermarkt?[/SIZE][list=1][*]Gehe in eine Umkleidekabine und schreie: "Hey, wo ist das Toilettenpapier?"[*]Gehe zu einem Angestellten und sage mit ernster Stimme: "Wir haben einen Code 303 an Kasse 2" und warte, was passiert.[*]Gehe zu einem offensichtlich frisch verliebten Pärchen und schreie einen von ihnen an: "Du Schwein! Du lässt dich wohl von jeder/m ins Bett kriegen." - Das ist besonders effektiv, wenn Dein Opfer das glei…
  • lol - ja (macht's etwas legaler^^) [SCHILD=11]ok, einen habe ich noch:[/SCHILD]
  • [SCHILD=11]ok, einen habe ich noch:[/SCHILD]
  • hehehe [SCHILD=11]ok, einen habe ich noch:[/SCHILD]
  • lol - so ist das leben^^ [SCHILD=11]ok, einen habe ich noch:[/SCHILD]
  • loool [SCHILD=11]ok, einen habe ich noch:[/SCHILD]
  • lustig Spiky aber RogueJet hat schon recht: in diesem thread bitte nur deutsche witzchen - oder aber lustige bilder ohne jeden text (oder schreib wenigstens eine deutsche übersetzung hinzu, bitte ) [SCHILD=11]ok, einen habe ich noch:[/SCHILD]
  • [SCHILD=11]ok, einen habe ich noch:[/SCHILD] Hier der Inhalt einer Email, die mich kürzlich erreichte: Betreff: Neue asiatische Kampfkunst Hallo, ich betreibe seit neuestem eifrig und täglich eine hierzulande eher unbekannte Kampfkunst: Sh'la fen Beim Sh'la fen kommt es vor allem auf die innere Ruhe an! Nur so ist man bereit für den großen Gegner, der laut Prophezeiung jeden Kämpfer ('Sh'la fen der') heimsucht. Die Bezeichnung des Gegners ist T'ra Um, was so viel wie Gedankengemetzel bedeutet. …
  • das hört man gerne - soll ja auch irgendwie gesund sein...^^ [SCHILD=11]ok, einen habe ich noch:[/SCHILD] [SIZE=3]Wie man einen Welpen fotografiert[/SIZE] [list=1][*]Nehmen Sie einen neuen Film aus der Schachtel und laden Sie Ihre Kamera. [*]Nehmen Sie die Filmschachtel aus dem Maul des Welpen und werfen Sie sie in den Abfalleimer. [*]Nehmen Sie den Welpen aus dem Abfalleimer und bürsten Sie ihm den Kaffeesatz aus der Schnauze. [*]Wählen Sie einen passenden Hintergrund für das Foto [*]Montieren…
  • [SCHILD=11]ok, einen habe ich noch:[/SCHILD] [SIZE=3]Wie man selbst gesund bleibt .......und dabei andere in den Wahnsinn treibt.[/SIZE] Antworte auf alles, was jemand sagt, mit "Das ist das, was DU glaubst!" Beende alle Deine Sätze mit "in Übereinstimmung mit der Prophezeiung!" Befestige Moskito-Netze rund um Deinen Schreibtisch. Benutze absolut keine Interpunktion egal wann Benutze Heftklammern in der Mitte des Blattes. Bestehe darauf, daß Du die E-Mail Adresse Xena_Göttin_des_Feuers@Firmenna…
  • [SCHILD=11]ok, einen habe ich noch:[/SCHILD] <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/qWtC1uimwB4&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/qWtC1uimwB4&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object> <object width="560" height="340"><para…