Search Results
Search results 1-2 of 2.
-
ich danke den anderen csf-clans das wir von euch unterstützt werder und aus euren sys gebant sind wir wollten keinen krieg wir haben nur gehollfen und wenn der gunny meint er muss uns den Fallen den krieg erklären dann muss jeder andere clan auch die csf clans mitziehen das ist sehr net ihr könnt froh sein das es noch ein wenig rollplay gab aber das hatt damit nichts mehr zu tuhn mit dem spiel blos weil er einen schlechten tag hat aber wenn ihr meint das,das sein muss dann soll es sein wir lass…
-
sorry es sollte nicht beleidigend sein aber wenn man mahl helfen tut wird einem der krieg erklärthallo wo sind wir im kindergarten,wo wir alsFallen schon als tod erklärt wuden sind und mit uns selber zu kämpfen haben als clan,um jeden member kämpfen müssen und von gunny in andere clans geschickt werden frag mich dann wo wir hier sind nur weil ich arbeiten gehe und ein real leben noch habe da muss ich hier nicht son stress noch haben oder!! sorry für den spruch ich hab euch allen lieb CATDOG[924…