Search Results

Search results 1-6 of 6.

  • meines wissens nach befanden sich die besten bmg routen immer im CSF raum und man kann der asf wohl kaum vorwerfen dass sie effektiv spielen
  • die besten routen sind noch immer im original CSF raum (sofern CSF diese systeme nicht an die ASF verloren hat) und ich werde definitiv keine änderungen vornehmenich hab die schnauze voll von leuten die ständig nur rumschreien "das ist unfair... die haben das und das getan"heute sind es die handelsrouten und morgen vielleicht schiffe und übermorgen wird rumgemäckert weil in einem CSF system ein planet weniger ist als in den asf systemennich mit mich CSF hat mehr clans... CSF hat mehr spieler...…
  • (Quote) OK ich will hier mal was klarstellen... ASF klaut garnix und es fanden kämpfe stattder server registriert jeden auch nur so unbedeutenden abschuss zwischen ASF und CSF und daraus kalkuliert DER SERVER eine punktzahl und je nachdem wie die kämpfe ausgegangen sind überträgt DER SERVER automatisch die systeme entweder and ASF oder an CSF also wenn ASF ein system bekommen hat dann haben sie auch dieses system angegriffen und erobert... anders ist es garnicht möglich
  • kämpfe sind 24/7 und ja so werden punkte/kills gezählt und nein es ist nicht egal weil ASF und CSF ihre system auch verteidigen können indem sie kills in ihren eigenen systemen machen ok spielen wir das mal durch angenommen ny is ASF gebiet (nur ein bsp) und CSF fängt an ASF dort anzugreifen...1. CSF macht 5 kills und ASF macht 10 kills -> ASF hat mehr kills und somit das system verteidigt2. CSF macht 10 kills und ASF macht 5 kills -> CSF gewinnt NY3. CSF macht 5 kills und ASF macht 5 kills (un…
  • auszug aus den RP regeln (frisch übersetzt von Boyscout) (Quote)
  • die regeln werden befolgt... is mir scheissegal was ihr dazu sagt sie wurden mit den serverclans ausgearbeitet und bleibenohne diese regeln wird es kein RP geben... kein ASF vs CSF keine piraten keine policeund dann könnt ihr sehen wo ihr bleibt... wo ihr eure member herbekommt ich für meinen teil... als leader von BG werden dann ganz einfach jedem beschissenen clan der ärger macht den krieg erklären und alles angreifen und vernichten was sich bewegt