Search Results
Search results 1-6 of 6.
-
nabend allerseits, ich habe so ziehmlich das gleiche problem wie wardragon, mit einem unterschied: zuerst ging es (habe ja 3 wochen lang online gespielt), dann hatte ich vor 4 tagen bei programmstart systemrash /-aufhänger (3x in folge) und nun, nach neuninstallation, habe ich verschiedenen probs. verschiedene, je nach installationsweise:installiere ich alles normal (nach deinstallation und registrysüberung samt neustart), kann ich mittels der freelancer.exe im ordner FLMM/mod/crossfire_2.7 zun…
-
tja, so sollte es sein - war es aber nicht.das multiplyerspiel von cf ließ sich während der 3 wochen nur mittels der freelancer.exe im ordner FLMM/mods/crossfire-1.7/EXE öffnen.moin hägar, das war zwar merkwürdig, hat aber zumindest 3 wochen lang funktioniert. nun aber geht nichts mehr, in sachen multiplayer...mich verwundert zudem sehr, dass der swat-server nach neuinstallation des spiels (wie beschrieben nach deinstallation aller 3 programme und säuberung der registry) unter der version 1.0 a…
-
tja, unter 1.0 sehe ich alle server, unter 1.7 alle bis auf den swat-server... dxdiag hatte ich schon zuvor ausgeführt, alles fehlerfrei. eine neuinstallation von 9.0c kann natürlich nicht schaden, werde ich noch einmal probieren. aber dxdiag hat wenn schon zunächst mir etwas zu melden, nicht gleich der macht jenseits der berge von mordor... ich werde mir alles noch einmal absaugen (mit downloadmanager...) und einen letzten versuch machen, danach ist entweder CF-verzicht oder neuinstallation an…
-
habe am we den rechenknecht etwas überholt - registry per hand gesäubert und dx9.0c, wininstaller 3.1, ms_netframework 2.0 und graka-treiber neu installiert. dann wieder versucht, freelancer + cf_1.7 zum laufen zu bringen. freelancer 1.0 klappt problemlos, aber beim cf-mod ist stets nur der singleplayer-modus spielbar.ist cf_1.7 installiert, kann ich freelancer nur über freelancer.exe im ordner freelancer/exe starten, nicht mittels FLMM, so wie es eigentlich sein sollte. auch nicht mit patch 1.…
-
mein gesamter rechner ist ok, die festplatte auch und ich beschäftige mich seit 14 jahren mit computern und spielen, aber dieses problem ist mir in seiner renitenz neu. na ja, nicht ganz, kleinweich-spiele haben solche macken schon mehrfach gehabt. die installation läuft jedes mal ganz normal ab, aber irgendetwas in windoof selbst muss auf die aller erste erste installation reagiert und diesen schritt unwiederruflich gespeichert haben, natürlich nur zum wohle des kunden. eine etwas eigenwillige…
-
ich geh' kaputt - nach e iner installation in das standardverzeichnis funzt das spiel, ohne mucken... [30] das war der punkt, den ich angesichts eines kleinweich-spiels vergessen hatte - immer stumpf in das standardverzeichnis installieren, wenn es online klappen soll. hatte ich nach ca. 5 jahren pause von ms-spielen-online glatt vergessen...