Search Results

Search results 1-4 of 4.

• Die Fehlernummer E4 deutet darauf hin, das es Probleme mit dem Update durch den Launcher gibt. Meldest Du Dich immer mit Administratorrechten an Windows an? Wenn nicht, dann musst Du den Pfad c:\Programme\Microsoft Games\Freelancer mit Schreibrechten für den Account den Du nutzt versehen. Ausserdem habe ich schon bei anderen von Problemen mit deren Firewall gehört. Die muss ebenfalls so konfiguriert sein, das der Launcher Zugriff auf das i-net erhält... Zum Schluss: Es gibt einen Crossfire Patc…
  • wenn ich das richtig verstehe, dann startest du freelancer aus dem verzeichnis des freelancer mod managers. so ist das aber keineswegs gemeint, denn dort sind nur die dateien des mods, die zusammen mit der originalinstallation von freelancer eine lauffähige einheit bilden... man muss zuerst freelancer installieren (von CD oder Diskimage), gefolgt vom freelancer mod manager 1.31, dann den crossfire mod, dann muss man freelancer mod manager starten und dort den crossfire mod aktivieren, damit der…
  • wenn dxdiag ET spielt und nach hause telefonieren will, dann rufe doch einfach mal dxdiag auf und schaue dir an, was es zu sagen hat. vielleicht ist ja dann eine neuinstallation von directx sinnvoll? wenn gar keine server in der liste zur auswahl stehen, dann tippe ich auf firewall probleme, oder in deiner installation fehlt sogar in der konfiguration die angabe des list servers selber? das nur der crossfire server nicht in der liste erscheint ist mir nur dann mal vorgekommen, als der server ku…
  • E7 und E8 sind fehlermeldungen im zusammenhang mit single player.da deutet alles auf eine fehlerhafte installation hin, einige benötigte dateien sind nicht vorhanden - oder nicht dort wo sie sein müssten... ist deine festplatte ok? wann hast du zuletzt mal chkdsk usw. gemacht? freelancer habe ich noch nie über FLMM gestartet, nur jeweils von dort den mod aktiviert zur installation...danach habe ich freelancer immer über das freelancer icon vom desktop oder aus dem startmenü gestartet und FLMM n…