Search Results
Search results 1-15 of 15.
-
1. keine ahnung2. klingt so als würden codecs fehlen Ich kann da nur raten.Ich hab die Mod vor veröffentlichung unter Windows 7 64bit, Vista, Windows 8.1 und Windows 10 getestet ohne dass es irgendwelche Probleme gab.
-
starte das spiel mal im fenster modus
-
does anybody else have problems getting updates?
-
das crash log sagt nur aus dass FL gecrasht ist, mehr nichtdaraus kann man nicht wirklich ableiten was die ursache ist
-
lösch mal den savegame ordneransonsten wäre das noch ne möglichkeit den fehler zu findenLooks like I'm BANNED by system again
-
kompatibilitätsmodus ist nicht nötigCrossfire läuft in allen Windows Versionen außer XP (da bei XP einige Laufzeitkomponenten fehlen).
-
(Code, 1 line) es wäre sinnvoll das FL verzeichnis so wie in dem link beschrieben mal zu scannen irgendwas passt nicht bei der installation
-
die gedruckte ID reicht eigentlich aus der link ist weiter oben in diesem thread
-
im window modus startendann gehts auch mit dem bild oder in den einstellungen der Freelancer.exe (rechtsklick) -> einstellungen bei kompatiblität windows 7 einstellen (bei windows 10) bzw. etwas weiter unten den Aero kram ausstellen (so dass er beim start des launchers die transparenz von windows entfernt (ka wie die einstellungen vor windows 10 hießen -> aber es müsste hierzu noch einige themen im forum geben). zu den crash hab ich jetzt erstmal grob einen vergleich mit deinen logs gemachtich …
-
visuelle designs desktop gestaltung das muss du deaktivieren bei windows 7kompatibilität brauchst du nicht
-
Ich rate generell davon ab das spiel unter "C:\Program Files (x86)" bzw. "C:\Program Files" zu installieren.Sicherheitstools sind meisst so eingestellt dass dieses Verzeichnis geschützt wird und für jede Aktion eine seperate Administratorfreigabe erforderlich ist.Ich selbst hab diese Erfahrung machen müssen was mich fast in den Wahnsinn getrieben hat. Daher empfehle ich das Spiel und auch den Mod Manager einfach unter "c:\Freelancer" bzw. "c:\Freelancer Mod Manager" zu installieren. Ich denke a…
-
ja jflp kopieren und ersetzendie cf09.ini.ini löschenund auch die config löschen, die brauchst du nicht
-
am besten jetzt nichts mehr verändern
-
gibs zu, du hast wieder irgendwas verstellt
-
einstellungen von FL werden teilweise in der registry gespeichertnicht auszuschließen dass CCcleaner da was löscht