Search Results
Search results 1-5 of 5.
-
ich sag dir was das solldein ständiges scheiss rumcampen in deathvalley ist das letzte.... zudem stören mich einige andere dinge wie zb. dass du bei jedem scheiss der ne gefahr für dein schiff sein könnte wie zb. NPCs F1 drückst und chars wechselst aus irgendwelchen gründen scheine ich in den letzten tagen ständig von irgendwelchen leuten deinen nickname zu hören... und das nicht in einem positiven zusammenhang und dann noch dieses kindische rumgeheule... "der hat idiot zu mir gesagt", "der hat…
-
1. ich bezweifle dass man dir gesagt hat dass du 3 einsammeln darfst die verkaufen musst und dann gleich wieder dort hin kannst 2. anders als die Codename Weaps gibts die Disk nur ein einziges mal auf diesem Server... du nimmst mit deiner beschissenen Aktion da in Death Valley anderen Spielern die Chance selber die DV Story zu spielen und die Disk einzusammeln 3. deine LoLs kannst du dir sparen denn so witzig findet das wohl keiner weiter 4. Admin-Entscheidungen sind endgültig... also versuch e…
-
wenn du dich von uns gestört fühlst dann kannst du jederzeit gehen wenn du weiterhin discs lootest dann knall ich dich persönlich ab und setzt dich danach auf KOS F1 zu nutzen ist nicht schlimm es sei den man verschafft sich einen unfairen vorteil dadurchalso rate ich dir das zukünftig zu lassen oder ich werde dafür sorgen dass du so nen scheiss auf dem server nicht mehr machen kannst...dann kannst du F1 von mir aus im singleplayer drücken so oft wie du willst