Search Results
Search results 1-8 of 8.
-
seitdem du hier bist hör ich nur negativen scheiss und wenn du das fragen nennst dann naja ok - ich seh das dummerweise etwas andersund die anderen leute hier als teenies zu bezeichnen und davon auszugehen dass sie vielleicht noch "arschkriecher" sind (oder wie auch immer du das ausdrücken willst) halte ich persönlich für das letzte was die chars angeht warst du in keinster weise auch nur angesprochen... desweiteren bezog sich meine aussage nie auch nur in geringster weise auf diesen einen thre…
-
Es gibt Leute die sich ein derartiges Ego leisten können da sie etwas geleistet haben Nun stellt sich die Frage worauf dein Ego begründet ist hier her zu kommen und so Mitglieder dieser Community zu schreiben ohne auch nur das geringste zu all dem hier beizutragen. Wie Onlinewelten und das reale Leben zusammenhängen kannst du wohl kaum beurteilen.
-
so funktioniert das leider nicht... ich hab das schon mit deinen chars probiert das einize was funktionieren würde ist ein komplett neuer account mit neuen chars... ich bin mir sicher es werden sich genug leute auf dem server finden die dir dabei helfen werden deine ausrüstung und dein schiff zurückzubekommen