Search Results
Search results 1-10 of 10.
-
Hey, ich habe mir gestern einen Large Transport gekauft und kann jetzt an kaum einer Station docken (mooren), ich weiß das es zb. an Battleships nicht geht aber ich meine bei anderen Mods geht das an viel mehr Stationen. Man kann zb. nicht mal mehr an den Shipyards im New York System docken Außerdem habe ich beobachtet wie NPC Trains an Stationen docken (mooren) können, an denen ich es nicht kann So wird handeln echt schwer, weil es anscheinend random ist an welchen stationen man mooren kann un…
-
Ja aber wenn man Preise vergleichen will, sieht man das ja nicht. Und eine Shipyard ist doch eine große Station So ist es einfach nur ein rate spiel welches sehr teuer werden kann, wenn man zb. an der Ziel Station nicht docken kann... Oder man muss das ganze mit einem Kumpel machen, der einen Kleinen Frachter fliegt der docken kann, so kann man wieder überall ein- und verkaufen. Wenn das der Sinn der Sache sein soll ist es Schwachsinn. Dann installiere ich mir Freelancer auf meinem Laptop und k…
-
Naja so sieht das halt aus, im original ist der Anbau auf der anderen Seite. Man kann auch einfach die Station drehen um 180°, Problem gelöst. Wofür ist dann die Singleplayer *.ini, da könnt ihr es ja so lassen.Davon abgesehen das Freelancer eh Clientseitig läuft und Änderungen in vielen *.ini's der server eh nicht merkt, außer vielleicht bei der Geschwindigkeit oder so...
-
Tja oder so, dann versucht man es erst garnicht. Auch wenn das komplizierter ist wie ich finde Euer dynamic economy System ist sowieso komisch, will garnicht wissen wie ihr das berechnet, wirkt nach random oder so. Habe eigentlich jeden Tag Routen die über 1000$ Profit machen pro Einheit, auch wenn man Stationen rausfiltert wo man nicht mooren kann. Deswegen macht dieses "Hier darfst du nicht docken wegen gründen... (Und der NPC Train dockt an)" einfach kein Sinn
-
So kann halt niemand mehr dran docken (mooren) und die Leute die es konnten durch irgend welche glitches können es nun auch nicht mehr. Wenn es auch so sein soll ist es gut, vorher war es nämlich ein Bug Edit: Ach wenn wir schon übers Trading sprechen, warum sind die Güter eigentlich auf 2500 Units begrenzt ? Das man einmal ab und wieder an docken muss, um so den Cargohold voll zu bekommen ?