Search Results
Search results 1-6 of 6.
-
Wie ist das mit den Graviton, Positron und Molekular Schilden, sind die nur gegen die beschriebenen Waffen gut und bei den anderen schlecht bis unwirksam und welcher ist im allgemeinen der beste. Wenn man nach dem Preis geht müsste es der Adv. Champion H.F. Gravitonschild sein. Ich habe momentan den Adv. Brigandine H. F. Shield MK II und mit dem kann ich mich in Custodian gegen 4-5 Gegner nicht lang halten.Bitte um Aufklärung.
-
Wow, da war ich ja schon immer falsch bewaffnet. Also nur die Geschwindigkeit zählt und nich Feuerrate und Reichweite. Herzlichen Dank!!!Apropos Corsairs, die sind gar nicht gut auf mich zu sprechen, von denen krieg ich höchstens eine auf die Rübe und keine Waffen, kann man die irgendwo bestechen?Bis auf die Xenos sind übrigens alle Piraten tiefrot.
-
Na ja, Xenos abknallen geht ja noch, aber Liberty Navy oder Police hab ich da nicht auch alle anderen Houses als Feinde die sind ja alle verbandelt.Übrigens ich hab in NY probiert mit abgeschalteten Skyblasts, also nur mit Nomads, auf Roguesjagd zu gehen, also verpufft sind die nicht, gefühlsmässig gabs keinen Unterschied als mit den Skyblasts.Normalerweise hätten die Bloodhounds ja wirklich nach 4 - 6 Treffern verpuffen müssen bei der Stärke von den Nomad Guns.Aber sonst nochmals vielen Dank, d…
-
(Quote from Moorhuhn) Wäre natürlich ne super Sache, aber bis auf dich, ich glaube zumindesten das du mir die Nomad Kanonen kostenlos überlassen hast, habe ich noch niemanden gefunden der mir solche Superkanonen verkaufen will.Aber wie passen die mit den 2 Level 9 Kanonen zusammen, da gibts keine die mehr als 750 Geschwindigkeit zusammenbringen. Also wie gesagt, wäre schön wenn mir jemand Warsys oder Gatlings verkaufen würde.