Search Results

Search results 1-16 of 16.

• wähle im FLMM restore backups ausdann schließe den FLMMlösche manuell deine Freelancer installation und installier das ganze mal neudannach sollte alles funktionieren im FLMM(du solltest unter umständen auch gleich überprüfen ob im FLMM auch das richtige Freelancer verzeichnis ausgewählt ist)
  • abwarten, einfach ein bissl geduld haben
  • lösch mal dein freelancer verzeichnis und mache dann mal restore backups
  • das ist sehr eigenartig
  • ich hab skype? (hab ich schon ewig nicht benutzt, ist nichtmal installiert) schonmal versucht FLMM zu deinstallieren und neu zu installieren?
  • dann versteh ichs nichtbeim deinstallieren werden auch alle einstellungen gelöschtda dürfte nichts mehr aktiv sein
  • du kannst auch ein screenshot hier als attachment in deinen post einfügen
  • ich kann dir da auch nicht mehr sagen als ich bereits hier gesagt habeob das nun in skype passiert oder hier spielt da keine sonderlich große rolle
  • die reihenfolge "Freelancer installiert frisch. Dann den Mod Manager und dann CF 1.9." ist korrektaber du darfst doch nicht die mod im FLMM verzeichnis starten... das geht nicht... das kann nicht gehen angenommen du hast Freelancer nach "C:\Freelancer" installiertund dann FLMM nach "C:\Freelancer Mod Manager" dann installiert sich die mod ins "C:\Freelancer Mod Manager\Mods\Crossfire 1.9" verzeichnis und dann erst startest du den mod manager der die mod aktiviert und zwar ins "C:\Freelancer" ve…
  • warum zum geier packst du den mod manager ins exe verzeichnis?dort geht das ganze doch garnicht hindas kommt nicht ins freelancer verzeichnis rein
  • wäre ne maßnahme
  • das ist gut soin dem fall dürfte CF definitiv nicht mehr aktiv sein
  • wieso muss man manuell einen Freelancer ordner erstellen? bei der Freelancer installation wird man doch explizit gefragt wohin man das spiel installieren will... zb. E:\games\Freelancerdas kann man dort so eingeben du kannst nicht einfach das spiel installieren und dann in einen neuen order kopierenin der registry steht der ursprüngliche pfad zum spiel drin... wenn der nicht mehr stimmt weil du was woanders hinkopiert hast dann wird FLMM bestimmt nichts installieren können
  • eben genau bei der normalen installation gibt man den freelancer ordner an
  • ok, dann wähl doch einfach mal diesen order im FLMM als freelancer verzeichnis aus
  • korrektso musst du das machen rollenspiel gibts in CF1.9 aber noch nicht das automatische