Search Results

Search results 1-3 of 3.

  • Da es kein entsprechendes unterforum gibt(in Deutsch) schreib ichs hier rein.Wie ich finde wird meistens zu wenig Kritik in Mods ausgeübt,b.z.w. vorschläge und anrehgungen was fehlt oder besser gemacht werden könnte. Ich bin mal fremd gegangen,nicht zuletzt weil mich die doch sehr hohen user zahlen auf Discovery und Hamburg verwundert haben,später dann aber wieder nicht. Erstens,Crossfire hatt ein Balancing problem,das ist nicht von der hand zuweissen.Wenn mann mit dem starflier ne Missi annimm…
  • Ich glaub du hast mich falsch verstanden.Aber einen vergleich mit anderen Mods wirst du dir immer gefallen lassen müssen.Ich werde ganz sicher nicht hintern Berg damit halten,zu sagen was andere Mods e.v.t. besser machen,und was nicht.Tja,und das mit den schlachtschiffen,nu ja,zu kaufen gibs die in deiner Mod auch. Niemand redet hier von Ideenklau,nur kann mann sich schon einige dinge anschauen,und vielleicht das ein oder andere mit seinen eigenen ideen wiederum umsetzten.Aber gut,du kennst nu …
  • Hier auch noch mal,noch einmal drüber nachgedacht und summiert,mein feedback ist kein feedback,und ja du hast recht,ein vergleich war töricht und nicht ok.Ich entschuldige mich auch hier noch mal für meine worte,auch die harsche kritik in meinen pms auf MODDB,das war nicht angebracht und auch nicht ok von mir.