Search Results

Search results 1-4 of 4.

• Ähem, nein es muss vor allen Dingen Crossfire 1.82 sein. Ich glaube Du bist da auf einer alten, falschen Version Blub. Du müsstest bitte die neue Version herunterladen. Und nach den Versuchen die Du wohl schon hinter Dir hast, schlage ich vor alles inklusive Freelancer und den Modmanager vorher zu deinstallieren und erneut zu installieren.
  • Hast Du es jemals geschafft CF tatsächlich zu deaktivieren?
  • Huor Flmm ist nicht dafür gedacht gewesen alle möglichen Mods in einem separaten Ordner den Du jeweils umbenennst auf der Platte zu halten. Wenn das so gedacht gewesen wäre, müsste man nicht die Mods im Flmm Vz halten. Die Idee war, das ich den Mod den ich spiele aktiviere (oder mehrere miteinander) und die, die ich gerade nicht spiele, bleiben eben inaktiv. Trotzdem ist Deine Version die, die fast alle machen - ich inklusive. Wenn Du auf Deine Art und Weise Mods auf der Platte hälst, brauchst …
  • Bleibt 1.81 dann im Flmm nicht aktiviert? Und macht der dann die Installation wieder richtig? Das würde ich nicht riskieren - ich bin froh das der Server wieder stabil ist, für meinen Teil darf er es auch gerne bleiben.