Search Results

Search results 1-5 of 5.

• Es hat lange gedauert... sehr lange (knapp 5 jahre) aber nun gibt es Firefly auch in deutsch. Ich war ein bissl geschockt als ich im ICQ plötzlich ne message von XL hatte dass auf S-RTL Firefly laufen würde (hab die nachricht allerdings auch erst ein paar tage später gelesen da ich wohl afk war). Aber es stimmt eine der genialsten Serien ist nun auch in deutschen Landen als DVD erhältlich und wird nun auch seit 12. September 2009 im TV ausgestrahlt. Persönlich würde ich die DVD version empfehle…
  • hat mir farscape nichts zu tun (zum glück)firefly ist die vorgeschichte zu serenity
  • jupim TV liefen nur 12 folgenauf die dvd wurden dann 2 zusätzliche gepackt + bonus materialeine 15. folge war bereits gedreht als man die serie abgesetzt hat5 weitere folgen waren noch geplant für die erste staffel die ja wohl auch die einzige bleiben wird
  • hab mir gerade die deutsche version von jaynestown angeschautwer kann sollte sich wirklich die englische version besorgen und anschaueneinige dialoge klingen einfach besser und sind auch witziger es ist ein gravierender unterschied wenn kaylee sagt:"hamster sind was süßes" oder im englischen "hamstersss nice" als sie besoffen warund "you are pretty... pretty" klingt auch besser als "du kannst ziemlich hübsch sein"schade eigentlich
  • das ist anzunehmenka man muss aber auch gleich dabei sagen dass die serie ein höheres ansehen genießt als der filmim film wird zu viel aus der serie etwas anders erklärt was am film das genialste war ist die 1. szene wo reynolds durch das ganze schiff läuft und mit jedem rumlabert (mehrfach)die ganze szene geht.. ka 5-10mins und es gibt keinen schnitt (jedenfalls keinen offensichtlichen)allein den humor in den dialogen rüberzubringen und dann das timing einzuhalten ohne das geschnitten wird ist…