Search Results

Search results 1-7 of 7.

• Nabend. Ich wollte Crossfire 1.7 installieren - per FLMM - bekomme aber folgende Meldung: Error: problem activating 'Crossfire Mod 1.70 Client Edition'Error: SHCopyFile failed ('C:\Programme\Microsoft Games\Freelancer\DATA\characters\heads\pi_pirate5_head.dfm.flmmbak' to 'C:\Programme\Microsoft Games\Freelancer\DATA\characters\heads\_pi_pirate5_head.dfm') Ausserdem die (anscheinend) üblichen Virenwarnungen. Dabei ist anzumerken, dass ich den FLMM 1.4beta4 verwende. Auch vielleicht wichtig ist, …
  • Ich habe jetzt ein wenig 'rumprobiert und das ganze anders gelöst: Ich habe mir eine neue Freelancer Installation angelegt und den entpackten Mod im FLMM\mods-Ordner drübergepackt. Der Launcher läuft jetzt schon mal und aktualisiert grad. Ich melde mich, wenn es trotzdem nicht funktionieren sollte.
  • Es hat nicht funktioniert... Also, nach Anleitung. Ich bin nun beim Schritt, wo ich Crossfire über den FLMM installieren soll. Wie mach' ich das? Die EXE kann ich ja nicht ausführen...
  • Ich hab den Mod mit der "Down Them All"-Erweiterung für Firefox heruntergeladen (ein Download Manager). Obwohl der Mod nun etwas grösser ist - 195MB anstelle von 194MB - erscheint immer noch dieselbe Fehlermeldung.
  • Ich habe bereits neu installiert. (Und das sollte sich ja eh' nicht auf die EXE selbst auswirken, sondern sich erst bemerkbar machen, wenn ich den Mod spielen will)Und der Download hatte, wie gesagt 195MB beim letzten Mal. Ich habe auch die Mirrors auf ModDB durchprobiert, mit und ohne Manager, immer dasselbe Problem.
  • Das Problem besteht darin, dass ich die EXE nicht ausführen kann, da eine Meldung kommt, dass sie entweder kaputt oder von einem Virus befallen ist. EDIT: Um das mal zu illustrieren: Ich habs eben auch mit dem Virenscanner aus probiert zu installieren - kein Unterschied.
  • Hab das Problem jetzt gelöst indem ich den Virenscanner beim Download ausgeschaltet habe. Scheinbar hat der nämlich bei der Virenwarnung beim Download immer selbstständig gehandelt. Singleplayer funktioniert schon mal, jetzt muss nur noch Multiplayer funktionieren... ich melde mich, falls es da noch Probleme gibt. Danke schonmal.