Search Results
Search results 1-7 of 7.
-
Nabend. Ich wollte Crossfire 1.7 installieren - per FLMM - bekomme aber folgende Meldung: Error: problem activating 'Crossfire Mod 1.70 Client Edition'Error: SHCopyFile failed ('C:\Programme\Microsoft Games\Freelancer\DATA\characters\heads\pi_pirate5_head.dfm.flmmbak' to 'C:\Programme\Microsoft Games\Freelancer\DATA\characters\heads\_pi_pirate5_head.dfm') Ausserdem die (anscheinend) üblichen Virenwarnungen. Dabei ist anzumerken, dass ich den FLMM 1.4beta4 verwende. Auch vielleicht wichtig ist, …
-
Ich habe bereits neu installiert. (Und das sollte sich ja eh' nicht auf die EXE selbst auswirken, sondern sich erst bemerkbar machen, wenn ich den Mod spielen will)Und der Download hatte, wie gesagt 195MB beim letzten Mal. Ich habe auch die Mirrors auf ModDB durchprobiert, mit und ohne Manager, immer dasselbe Problem.
-
Hab das Problem jetzt gelöst indem ich den Virenscanner beim Download ausgeschaltet habe. Scheinbar hat der nämlich bei der Virenwarnung beim Download immer selbstständig gehandelt. Singleplayer funktioniert schon mal, jetzt muss nur noch Multiplayer funktionieren... ich melde mich, falls es da noch Probleme gibt. Danke schonmal.