Search Results
Search results 1-7 of 7.
-
Hallo Leute, ich war schon lange nicht mehr da, weil ich seit geraumer Zeit Fehlermeldungen kriege (server nicht erreichen...blabla... Seinerzeit bin ich immer problemlos hereingekommen; mittlerweile habe ich aber vista (32 bit) und Norton drauf und da geht nüscht mehr. Ich bin drauf und dran, Norton rauszuschmeißen und mir eine andere Firewall/Virenscanner zu besorgen. Gibt es Erfahrungen mit Kaspersky in Verbindung mit Vista32? Oder eine andere Firewall, die was taugt? Oder funzt die 32er ver…
-
Oooops, daher kam mir Avira bekannt vor. Das hatte ich auch schon mal drauf. Sagt mal: es kann doch nicht sein, dass 1.7 bei keiner ordentlichen Firewall/Virenscanner funktioniert, oder doch? Bei Panda funktionierte es auf meiner alten Mühle. Leider ist Panda aber auch eines von den eher schlechteren Paketen....... Dann hoffe und bete ich mal, dass sich für 1.8 mal jemand Gedanken macht. Denn: bevor ich mich dem Risiko aussetze, dass es meinen Rechner bröselt, komme ich erst gar nicht wieder. S…
-
Hallo Leute, also ich freue mich, falls irgendjemand es gebacken kriegt, cf mit einer brauchbaren Kombination Firewall / Virenscanner zum Laufen zu kriegen. (für mich heißt das in verbindung mit vista 32bit) Ich habe Norton wie ein Irrer drauf abgeklopft, aber das Paket bietet keine manuell ansteuerbaren bzw. eingebbaren Ausnahmen zur Routine an. Das wäre es aber aus meiner Sicht..... schade eigentlich. Wie habt ihr anderen das eigentlich alle gelöst? Fliegt ihr - die sich an der Diskussion nur…
-
Hallo Huor_Súrion, danke für Deinen Tipp. Ich fürchte allerdings, ich habe keine xp-kopie mehr. Ist mit meinem alten Rechner auf dem Müll gelandet. Außerdem habe ich auch zu wenig Ahnung und Deine Erklärung mit drüber kopieren, Rechte für Ordner freigeben.... das ist für mich zu abstrakt und zu wenig "walkthrough"-mäßig. Aber danke für den Hinweis. Bel
-
Hallo bonzai, das ist auch mein Problem. Ich nutze die Mühle nicht nur zum Spielen, daher kann ich es mir nicht leisten, ohne ausreichenden Schutz zu fahren. Ich habe mich eigentlich längst dazu durchgerungen gehabt, Norton runterzuschmeißen, weil die angegebenen Funktionen irgendwie nicht greifen. Man kann manuell Dateien oder Pfade eingeben, die vom Programm nicht mit Schutz ausgestattet werden sollen. Aber trotzdem funzt es nicht. Es ist zum Haare raufen. Ich habe Vista 32 (Service Pack 1) d…
-
Hi everybody, my system: vista 32my antivir: AVG I deinstalled Norton and installed the "buy-version" of antivirus. After that I made sure, that the path to Freelancer-Mod-Manager and Freelancer-exe-folder is not stopped or controlled by AVG. After hundreds of klicks, switching "internet explorer to offline" after the "crossfire multiplayer launch" (which starts the intros....) I managed it twice to connect to the server. But now it won't work again.... Some ideas? ThanksBelphegor....