Search Results

Search results 1-10 of 10.

• Lange blonde Haare, blaue Augen ach wie schön. An einem heißen Sonntag, habe ich sie Baden sehn. Sie stieg dann aus dem Wasser, hatte Beine endlos lang, doch da war noch was andres was ich an ihr sexy fand... ...Sie hatte ganz, ganz, dicke, dicke Titten, dicke Titten die doll wippen, ich stell mir vor ich fahre Schlitten, auf ihren dicken Titten. Sie hatte ganz, ganz, dicke, dicke Titten, dicke Titten riesengroß, und wenn ich an die Titten denk, gehts in meiner Hose los. Ich ging dann zu Ihr rü…
  • ja - so bin ich nunmal
  • Ole, Wir fahrn im Puff nach BarcelonaOle,Ole,Ole,OleOle, Wir fahrn im Puff nach BarcelonaOle,Ole,Ole,Ole Lesbisch,Lesbisch und ein bisschen Schwul.Lesbisch,Lesbisch und ein bisschen Schwul. Wir bumsen hier,Wir bumsen da,Wir bumsen hier,Wir bumsen da. Tausend nackte Weiber auf dem Männer-Pissoir.Tausend nackte Weiber auf dem Männer-Pissoir. Ich bin der Mickie Krauseund fahre in den Süden.Ich will jetzt endlich wissenwie spaniens Frauen lieben.Im Puff von Barcelona,da pimpern wir uns fit.Wer hat …
  • There's this girl I don't know.Comes by every year or so.And if I get the mail before my mom does than I'll stay out of trouble.She'll change every year, even pretty without beer.She doesn't care about my hair, my car, my tiny pee pee in the mirror. (CHORUS)Whoo, Yehhh, She's finally here.Whoo, Yehhh, she comes one time a year.Whoo, yehhh, she's finally here.Whoo, Yehhh, my plamate of the year.She moves me. She makes me grow.I'm so happy, and boy does it show.Now she's going to my head, (going …
  • Hänsel und Gretel vergingen sich im Wald.Gretel war willig, doch Hans hat's nicht geschnallt.Sie kamen an ein Häuschen mit roter Lampen Zier,Hexi's Extrempuff für Mann und Frau und Tier. Hänsel und Gretel die gingen in das Haus.Hänsel zog's nach oben und Gretel zog sich aus.Sie hat in jener lauschigen lauten Sommernachtviel Spaß gehabt und 'ne Menge Geld gemacht Gretel war fleißig und außerdem nicht dumm.Sie machte sich selbständig und brachte Hexi um.Heute hat die Gretel ihr eigenes Bordell.Hä…
  • Bolle wollte letzten Samstag auf eine Party geh'n,Doch blieb ihm auf dem Weg dorthin sein Auto ploetzlich steh'n.Ein Laster kam von hinten, ist mit ihm kollidiert,Aber dennoch hat sich Bolle ganz koestlich amuesiert! Weiter ging's auf Schusters Rappen, das Auto war im Arsch.Eine Flasche Jaegermeister war die Zehrung fuer den Marsch.Voellig knuelle hat er sich dann in der Hausnummer geirrt,Aber dennoch hat sich Bolle ganz koestlich amuesiert! Das Haus war zwar das falsche, doch bat man ihn herei…
  • Kirchweih is' in unserm Dorf, ich geh' ins Bierzelt 'nei.Die Rosi drue'm am Bierausschank, die schenkt mir glei aans ei'.Zwa, drei Stunden spaeter bin ich so richtig breit.Ich hab' scho' elf Stueck trunk'ng - und zwa scho wieder g'speit.Der Freedi aus'm Nachbardorf langt meiner Rosi an die Titten.Ich schrei "Finger wech, die Fraa g'hoert mir! Was sind denn des fuer Sitten?!"Endlich gibt's an g'scheiten Streit, mir lassen's richtig krach'ng.Mir regeln des jetzt wie sich's g'hoert - wie Maenner h…
  • Frauen Frauen machen uns armFrauen sind dekorativFrauen weinen mit AbsichtFrauen sind einfach nicht objektivOh, Frauen sind so verletzlichFrauen sind auf jeder Party einfach unersetzlich Frauen kaufen einFrauen haben MenstruationFrauen sind ziemlich blödeFrauen lästern am TelefonOh, Frauen wissen allzeit bescheidFrauen nerven mit Geschwätz und ihrer Eitelkeit Manche Frau ist schwer manche leichtAussen hart und innen ganz weichWerd`n als Kind schon auf blond gebleichtWann ist ne Frau ne FrauWann…
  • ...being active
  • This was a triumph.I'm making a note here:"Huge Success"It's hard to overstate my satisfaction.Aperture Science. We do what we must, because we can,For the good of all of us, except the ones who are dead. But there's no sense crying over every mistake.You just keep on trying 'till you run out of cake.And the science gets done, and you make a neat gunfor the people who are still alive. I'm not even angry.I'm being so sincere right now.Even though you broke my heart and killed me.And tore me to p…