Search Results

Search results 1-7 of 7.

  • dieses rumgemecker ist ja zum kotzensryaber die einzigen die es in der hand haben ob der clan angesehen ist oder nicht das seid ihrund wie ihr euer RP macht liegt auch an euch und ob RP stattfinden ebenfallszudem hättet ihr bei problem auch zu mir kommen könnenich bin derzeit geneigt jegliches RP auf dem server abzuschaffen... denn egal was ich euch anbiete ihr werden an allem etwas auszusetzen haben und darauf hab ich keinen bock mehrdie aussage sich aus dem rp rauszuhalten kann ich ebenfalls …
  • wenn ihr genau nach den regeln euer RP spielen würdet dann würde auch keiner das recht haben euch vom server zu schmeissenund wenn man kein RP macht dann kann man auch keine änderungen verlangenzumal das schmuggler RP das einfachste auf dem server ist und ich stimme haegar hier zusolche aussagen sind demotivierend und dummzudem sollte euch bekannt sein dass der erfolg eines servers von der anzahl der spieler abhängtje mehr spieler online sind desto mehr spieler werden vom server angelockt... de…
  • ok das reichtich reiss mir hier für euch jeden beschissenen tag den arsch auf und dann der mist hierich muss mir das hier nicht weiter antun ihr hab ein system gemietet so wie es war... und ihr habt genau die rechte die ich euch hier gebe ... nicht mehr und nicht wenigerund wenn euch das nicht passt dann verschwindet von hier... deinstalliert CF und lasst euch hier nicht wieder blicken... denn ich hab die schnauze voll für euch den deppen zu spielen
  • ist egal jetzt... sie haben die entscheidung getroffen und müssen nun damit leben
  • jo und es wäre schön eine 8 tage woche und 36h tage zu haben damit ich die nötige zeit aufbringen kann um es euch auch allen recht zu machen nur weil ich mal entschlossen hab deutsche boards hier einzuführen bedeutet das noch lange nicht dass ich verpflichtet bin dort auch was zu schreiben oder jeden scheiss zu übersetzenauch bedeutet es nicht dass ein clan der ein system mietet das recht hat mit zu sagen wie ich meinen job zu tun habe oder wie ich meine mod zu schreiben habum es mal klar zu ma…
  • um leute noch zu kennen muss man auch online seinwas eben bei euch nicht mehr der fall ist spieler kommen und gehendas ist normalman lernt leute kennen wird freunde und irgendwann sieht man sich kaum noch das ist auch normalaber man hört nie auf neue leute kennenzulernenes ist ein kreislauf was die systeme angehtso wird sich das nicht ändern weil ich wirklich keinen bock hab euch nen server zu finanzierendazu sind clans daleistung und gegenleistungund hier auf CF lassen wir serverclans auch nic…
  • 1. die einzige möglichkeit wirklich an geld zu kommen wäre durch einen sponsor... und sowas findet man nicht einfach so2. werbung die mal eben so auf ner seite steht und dann die visitors zählt ist nicht sonderlich effektiv... mit den paar kröten kann man wohl kaum die 3000,- an kosten die ich habe decken3. halte ich nichts von werbung da diese das design einer page schlicht und einfach zerstört und vollkommen beschissen aussieht4. könnte ich noch weitere gründe nennen wie zb. bindung an den ser…