Search Results
Search results 1-6 of 6.
-
Ist es dir möglich waffen streuen zu lassen?also keine absolute genauigkeit? weil ich hab mich ein wenig durchgelesen hier und bin recht enttäuscht von der coalition gatling (und das meine schroud unendlich saft hat aber das is was anderes) auch wenn die waffe imba war würde ich ein schnellfeuer geschütz mit ähnlichen dps und reichweite wie ppc's doch interesanter und abwechslungsreicher finden nun war mein gedanke wie wär es eine richtige gatling zu schaffen die auch etwas streut also selbst b…
-
das hatte ich schon gelesen aber das allgemeine verhalten des geschützes wäre schon schön wenn es ein wenig anders wär oder eine kanone ähnlich dem was ich da vorgeschlagen habe ot: falls ein cfpd das hier liest ich bräucht mal meine forum registrierung bestätigt ich habe vor um entweder eine shroud oder um aufnahme zu betteln da das schiff nicht nur sexy sonder nahezu perfekt für mich ist (nix besseres zum tanzen mit einer formidablen offensiv leistung gefunden im opensp bis jetzt) und ich dem…