Search Results

Search results 1-6 of 6.

• es handelt sich weder um einen virus noch im spyware TR/Crypt.FKM.Gen bedeutet im grunde genommen nichts anderes als dass ein "verschlüsselter" prozess (Crypt)ausgeführ wird einige hypersensible antivir tools neigen dazu bei allem was sie nicht kennen eine virusmeldung rauszuhauen CF 1.7 wurde ca. 100.000 mal runtergeladen und bisher ist noch kein PC deswegen abgeschmiert und ich persönlich bin auch nicht durch auspionieren euer daten reicher geworden (ich hoffe jetzt mal dass jeder schnallt da…
  • vom virus gelöscht
  • ok ... ja ich finde das lustigzumal ich extra die sache mit dem forum umzug angekündigt hatte und mal ganz davon abgesehen es allgemein unüblich ist dass wenn man posts löscht der thread leer stehen bleibt zudem muss ich sagen dass wir ca. 20 threads mit dem selben thema hier im forum haben... und dass threads nachdem sie beantwortet wurden in einen anderen bereich des forums verschoben werden sofern sie als "unsinn" angesehen werden bleibt nur noch eins zu sagen "99% aller computer probleme be…
  • "99% aller computer probleme befinden sich zwischen stuhl und tastatur" ist ein seit ca 10 jahren allgemein bekanntes "sprichwort" in der computer szene und richtet sich wenn man es richtig ließt nicht gegen eine spezielle gruppe von usern sondern allgemein gegen alle user... dh. programmierer und diejenigen die die software nutzenweil weder das programm noch die hardware etwas für die fehler können also man könnte jetzt die programmier von viren die eine verschlüsselung verwenden (crypt), die …
  • ist halt nicht so einfach dumme tools hypersensibel auf signaturen reagieren
  • ich kann dazu leider noch keine aussage machen da ich mir erst kurz vorm release die sache anschauen kannvielleicht gibt es alternativen die ich nutzen kann aber wie gesagt... bisher weiss ich noch nicht was für cf1.8 alles benötigt wird