Posts by Deadworker

    hey,


    bin auf der ede und hab in der bar gelesen, dass da ne explosion war, die die forschungsergebnisse über die coalition zunichte gemacht hat, hab schon länger net mehr crossfire gespielt und weiß net was ich jetzt tun soll. wo muss ich hin, muss ich den verantwortlichen suchen? wenn ja wo find ich denn?

    hey,


    hab endlcih die erde gefunfen, so doof wie ich bin, dachte ich des neptune jumpgate würde in nen anderes system führen und bin die 600K bis zur erde im reiseflug geflogen :o
    naja, zunindest bin ich gelandet und hab ma in der bar rumgelesen und den einen typen befragt. wie komm ich jetzt weiter, bzw. was is überhaupt mein ziel. wird ja wohl nicht viel bringen, irgendein coalitions-frachter zu suchen, wie der typ gesgat hat.


    danke schonmal

    hey,


    no problem anymore. there was a folder in my "my documents", which had some files from previous freelancer installations, after i deleted them, i could start freelancer and the crossfire mod too.

    hey,


    when i start the CF installation, i can choose many options for playing. how trend looks like or how juni looks like. but there is another option where i can choose the intro music. i can choose between normal freelancer, crossfire intro 1-10, serenity, imperial march and some others. my question is what are these crossfire intro 1-10 and is it possible to play with the sountrack of the ending of the original freelancer?

    hey guys,


    i have a problem. after time in installed freelancer again and want to play with cf. i installed normal freelancer and start it, but after the intro, the game crash and returned to desktop. the game was minimized but i couldn't open it again and after 3 secs i got windows report error. i don't know what to do.


    thnaks for help.

    hey,
    man kann ja beim installieren vom crossfire mod am anfang ne menge soundtracks auswählen, die während dem spiel laufen, kann mir jemand sagen welchen soundtrack, der aus der letzte cutscene der normalen kampagne is, wo man das artefakt auf die nomads stadt schießt? dieser epische sountrack^^

    ich hab da ma ne frage
    und zwar wenn man den crossfire mod im FlMM aktiviert, kann man ja verschiedene Soundtracks als menü-music wählen und ich wüsste gern mal was des für soundtracks sind?
    schon mal danke

    ich hab ein problem im nephele-system sind ja viele outcasts unterwegs und ich bin leider absolout verfeindet mit dennen, und ich hab keine ahnung wie ich die weider neutral bekommen soll, weil mir wird net mehr angeboten mit geld meine werte bei dennen zu ändern und ich will aber auch net alle meine verbündten angreifen um die wieder neutral zu bekommen, die einzigen die derren und meine feinde sind, sind die red hessians und die xenos, ich hab jetzt 7 aufträge gegen die xenos und 5 gegen die red hessians gemacht aber am balken hatt sich nix geändert und direkt von den outcast kann ich keine aufträge annehmen weil die mich ja killn wolln, also gibts da irgendeine möglichkeit die neutral zu bekommen ohne wichtige verbündete wie die corsairs oder die großen häuser zu verlieren


    des passt ja irgendwie net mehr ins thema
    danke schon mal

    und noch ne frage , besser gesagt 2 fragen, in der normalen freelancer kampagne im schlußviedeo der soundtrack gibst den bei den crossfire-mod soundtracks auch und wenn ja kann ich den crossfire mod abbrechen und neu starten ohne meine savegames zu verlieren?
    hab da mal was gelesen

    des is aber net einfach darauf zu kommen, ich hoffe ich bin net der einzige der so probleme damit hat bzw. hatte vielleicht wär eine mission guide der dir direkt sagt wo man hin muss und was man tun muss überlegenswert, oder is es möglich dass dir vielleicht ein par wegpunkte gesetzt werden,

    ich war in dem system death-valley (ich hab des die ganze zeit ned gefunden) und hab unzählige nomaden gekillt die gegen die kusari-schiffe gekämpft haben, nach 10-20 minuten warn die nomaden tot , zumindest die, welche die schiffe angegriffen haben aber es is nix passiert, bekomm ich da irgend eine nachricht oder muss ich immer nach news in der bar gucken oder soll ich einfach nach den in der readme zusammenfassung genannten systemen fliegen und einfach so etwa die story nachspielen, tut mr leid aber irgendwie raff ich des net


    danke für eure geduld :S

    also ich hab die normale mission beendet da kommt nur "Suchen sie sich einen Job" muss ich da noch ne stufe aufsteigen oder was?
    und kann mann aus nem savegame von dem normalen spiel aus Crossfire normal bzw. die Kampagne spielen, und wenn ja wie?
    und gibts ne möglichkeit ohne die ganzen systeme abfliegen zu müssen, die jumpholes zu finden?


    jetzt schon mal danke

    hey im new in this forum and i have a problem similar to this one


    if i start the mod FLMM 1.31 and try to activate the crossfire mod 1.81 it will load the half way and stop than, i wait over 10 minutes and i doesn't load anymore
    does anybody know how i can fix this ( if i start the application and put the start single player button, nothing happens)


    please help i really want to play this mod