Posts by Foxhound

Auch wenn man nachdem ich was geschrieben habe immer leicht vom Thema abkommt, wollte ich fragen ob man nicht eine neue Karte machen könnte eine die wesentlich Größer ist. Ich finde Die Karte wird mit jedem System Unübersichtlicher (bringe gerade meine Map up to date^^) ich seh nur noch Blaue Linien @_@

is nur so ne idee <.< gebt mir mal euer feedback^^

Harmlos is beim Bund gar kein ausdruck <.< das is doch nichtsweiter mehr als en Pfadfinderverein mit Vehikeln ..... obwohl es stimmt man lernt echt sachen fürs leben ... Schießen, Sprengfallen legen oder wie man sich im Wald verläuft ... lol
    Nee jetz mal ehrlich man Lernt dort gut sich auch mal unter zu ordnen oder auch im Team besser zusammen zuarbeiten alles in allem is der Bund doch en guter Verein^^

und was Y-Tours angeht kann ich nur empfehlen ich war en Halbes Jahr in Bosnien war der beste Urlaub den ich jeh hatte xD

naja was das Heer betrifft .. Heer selbst war ganz ok aber ich war bei der Artillerie, von daher hatte ich en ruhiges leben. Von den Luftwaffen Heinis habe ich nur mitbekommen das die nen etwas eigensinnigen humor haben ....

So damit habe ich meinen Senf auch mal mit dazu gegebn ^^

Ich habe da mal ne idee obwohl ich nicht glaube das es umsetzbar ist <.<
    Schlachtschiffe die als Mobile Basis fungieren
    ... also Spieler-Schlachtschiffe mit der Andock funktion für Jäger das hätte doch mal was da hatt der
    ganze Clan was von. Man kann ja dann den Waren- und den Schiffshändler weg lassen...

wie gesagt weiß nicht obs umsetzbar ist <.<

ach ja wäre es möglich das Schlachtschiff Midnight Hammer auch für Spieler zugänglich zu machen? Ich finde das sieht toll aus^^

da mach ich dann mal mit Lucy sightseeing ... oder wie das hieß xD wir gucken alle s an und sie übersetzt =p oder ich angagiere mir nen Bounty als Tourieführer [694]

Ich vermisse die Planeten beschreibungen in fast allen Crossfiresystemen die haben entweder alle die selbe oder garkeine <.< find ich bissel schade da das ja auch irgendwie zum Flare beiträgt.

Im Singleplayer liebte ich es Die beschreibung der Wolken, Planeten und stationen zu lesen.
    Wenn ich mehr von der Crossfire Story wüsste würde ich auch beim schreiben helfen .... sofern das dann jemand ins Englische übersetzt <.<

naja wollt nur mal meinem Bedauern Ausdruck verleihen[cry]

ja scheint so <.<
    muss ich mal meine Datein checken oder mod neu installieren

und das die kleinen Weltrummolche solche Putzteufel sind hätt ich garnit gedacht ;p
    hatte bestimmt ne Flotte Mutterschiffe schweren Eisenmangel xD

ach ja habt ihr eigentlich im singleplayer ne erweiterte Story eingefügt? habe da so bilder gesehn ... wenn ja dann funzt auch das bei mir nicht -.-"

das sagst du zu jemanden ders nicht so mit Gott hatt <.<

so en plasma ball hatt für mich mehr Estetik und nach ner Supernova wäre da eben keine sonne mehr vieleicht ein schwarzes loch oder ein neutronen Stern aber keine Sonne <.<

Aber da sämtliches Leben von den Nomaden Ausradiert wurde ... müsste dann nich trotzdem debris rum fliegen sprungtore sin ja schließlich auch noch da... *verwirrt am Kopf kratz*

Edit: wenn ich da in Sovietskav ... im CF sektor in ne bar gehe sitzen und stehn die alle im Weltraum und alle andern Räume sind schwartz wie teer o.ô

ähm das ist wo genau nachzulesen? ^^" wenn möglich auf deutsch meine Englischkünste sind eher bescheidener natur ^^"

edit: alles in allem habe ich noch gar kein story bord gelesen ;(

... Kapier ich nich ... wo kommt denn dann die sonne her wenn se weg gepustet wurde? o.O?
    Ach ja im Soviet äh Coalitions sektor ist nirgends ne bar oder andere innenraum darstellungen <.<
    aber die musik isganz ok^^

Hey ho^^
    Also Sol is ja ansich ganz hübsch aber ich finde das das System zu sauber ist ... um die Erde herum sollte schon ein Debrisfeld allein was zur zeit RL um unseren Planeten Kreist is schon Wahnsin aber dort gab es nen Krieg zwischen der Coalition und der Alianz [40] wo zum kuckuck sind die ganzen Trümmer zerstörter Flieger? oder Minen-felder? Im übrigen denke ich schon das die in der Zeit mindestens ne Mondstation haben und der Mars Koloniesrt ist und nich nur ne Station im bau ist <.<

was die Tradelines angeht sag ich jetz mal nix dazu Lucy hatt da ja schonmal was dazu geschrieben.

naja wollt nur mal meine bescheidene Meinung kund geben [10]

Wandertrophäen?? Dann müsst es für das erfolgreiche behalten der Medalien doch bestimmt nen kleinen Obolus gebn. [101]
    ps: so und wieder nen m² Wald gerettet und 300 kinder form Zigarettenmissbrauch bewahrt [694]

Hey ho^^
    Mal ne Frage ich habe gesehn das ein paar Spieler (alle in Clans) Medalien oder andere Auszeichnungen bekommen haben.

Meine Frage dazu ist ob ich als nicht Clan Spieler auch die Möglichkeit habe Auszeichnungen zu bekommen für bestimmte Systemaufgaben oder sowas z.B.
    oder werden solche Auszeichnungen ausschließlich von Clanleadern vergeben? :))

wäre schon toll ne Auszeichnung von nem System bekommen zu haben .... das Rheinland Verdienstkreuz oder sowas für die terminierung von 500 Roten Hessen oder so [asmd]