I say: |KoH| is neutral clan. But i will help BG !!! hehehe^^ LOL *SmasH* *gg*
Posts by |KoH|-Bahamut
-
-
LOL... pimpern bis die wimpern klimpern ! LOL
-
LOL... schöner text höre ich immer meim traden LOL.....
-
Hey @ all
The 2 |KoH|-member are old TRF-member->Flash & Bahamut.
|KoH| is standing for-> KINGDOM OF HEAVEN...
the RP from |KoH| is smuggler/merc. [4(1):1].
4 chars withe the smuggle license (1 RP {ASF/CSF} Char) :& 1 Merc-Char.the clansystem from |KoH| is "Wheel of Sirius".
i think this is a good system for |KoH|.
good for newbs and good for fights.....lol.|KoH| have in the moment 5 member ( 2 activate ), the rest are in holiday.
we search new member for the clan, but the new member must make a litte test.
you can read the clansystem rules
-->HERE<--you can read the clanrules -->HERE<--
[SIZE=3]when you have a problem with |KoH| or need help. then come to the |KoH|-Homepage/Forum--> look to the link in my sig !!![/SIZE]
-
Hallo jungs und mädels wollte mal unseren neuen clan vorstellen.....
Also wie ihr ja schon alle wiss t ist der |KoH|-Clan aus 2 TRF membern entstanden. einmal mich(Bahamut) und Flash-Gordon.
|KoH| bedeutet :----> KINGDOM OF HEAVEN.....lol
unser RP ist Schmuggler/Merc.---->4(1):1 Chars
das bedeuet: 4 Schmuggler Chars(1 RP Char wenn nötig (ASF/CSF) ) : & 1 Merc Char.
unser Clansystem wird Wheel of Sirius, ich denke das ist genau das system was wir brauchen... LOL , schön ruhig immer hell... hehe^^
sind sind momentan 5 member und 2 aktive die anderen kommen später wieder alle im Urlaub...lol.
wir freuen uns über jeden neuen member der aber wiederrum eine kleine testpase wiederstehen muss.
die Clansystemregel könnt ihr -->HIER <-- lesen
die Clanregeln könnt ihr -->HIER<-- lesen
[SIZE=3]wenn du ein problem hast mit |KoH| oder anderen oder brauchst hilfe dann schau auf unsere Homepage/Forum-->den Link dazu findest du unten in meiner signatur[/SIZE]
-
ja haeger und huor das ist das was ich euch die ganze zeit sagen will. ich hab nur das problem mich im schriftlichen auszudrücken sry....
aber ich denke wir sind uns einig LOL
-
O_o a BG-IOC problem?.......
-
ich meinte damit um das kurzzufassen.
das wenn ein paar BMG´s zu handeln sind wie die route sol-cali. das die police nicht aufeinmal alle schmuggler sind sondern police und die aufgabe haben uns zu fangen, stoppen und nach fine fragen.
das meine ich, es müsste wirklich nur für die leute die lizens geben die ihr clan RP so haben, aber das geht auch in die hose weil dann sind alle schmuggler, verdammt......
ein so kleines problem kann so groß werden.... verdammt...
-
is it to bad. or is this a problem with other clans or a problem with the IOC clan?
i think this is a problem with your clan, but pls leave not the clan.
IOC is the clan with many member and good member.
IOC help other player, when they have a problem...pls leave not the clan m8 !!!
-
ich würde sagen das das alles schön und gut ist aber wenn man zuviel dran bastelt dann wird es garnix mehr....
das heist zum beispiel: wenn man die lizens über die konsolen befehle abrufen kann. ist jeder dann schmuggler, und verlässt dann das RP des clans.
das heist soviel wie wenn CFPD das macht das CFPD dann schmuggler ist aber wer jagt die schmuggler und erfragt das fine wer passt dann auf das die schmuggler nicht mehgr schmuggeln..
ich finde das festgelegte RP jeden clan´s soll beibehalten werden und nicht über die konsole oder anderes verändert werden...
denn so wie das momentan läuft sieht es doch gut aus mit dem RP vom server.....
Wir als KoH werden ein schmuggler/merc clan werden, das heist, das 4 chars von uns schmuggler sind und ein char merc, welches folgenden vorteil bringt-> wenn die schmuggler schmuggel werden sie von ihren eigenen oder anderen merc beschützt/begleitet. das soll die art des begleitscutzes ergeben und somit wieder etwas neues im RP als Merc, Police oder Pirat.
wenn ein police oder Pitrat etwas will sei es Tax oder Fine so werden die bezahlten Merc´s oder wir selber zum einsatz kommen.
ich denke das wir dadurch ein gewissen großen schub in das vorhandene RP reinbringen....
denn diese erklärung sollte dazu beitragen, das wenn die schmugglerlizens über befehl oder sonste was zu erhalten ist das RP des |KoH|-clans verloren geht...
und somit auch das RP des clan der die lizens erhalten hat.wir als |KoH| haben das so durchgedacht das ein teil des RP durch unseres dabei sein als clan automatisch dazu kommt....
LOL
danke....
euer Bahamut...
-
shit damn....
why leave all Ex-IOCs the clan.
this not good....
IOC the best friend´s from |KoH|...damn.........
-
IOC can you say why do you leave the clan?
-
but why Tyrael?
-
-
Jo klasse idee ! wäre echt coll wenn das so klappen würde...
-
-
-
-
-