Help needed ![]()
Posts by Ryder Hook
-
-
yea i use photoshop to make all i dont use gimp and pait
i hope you pay the price

Adobe CS5 Production Premium Full 2.369,-EUR
-
Hi AoD, Welcome to Crossfire

here an RP Status bargain from Fallen
AoD:
-
also die Idee finde ich toll, wenn die stats vom schiff die selben sind und nur das aussehen anders, kommt es dann wirklich mal nur auf das können an
vorausgesetzt die dinger sind keine gurken
wäre ich dafür und unser Fallen Emblem auf nem ship macht sich sicher gut 
1 LF endlich mal agiler als viele VHF siehe Lagg^^ wäre mal was, sogar der titan ist ja fast wendiger als der Fallen LF

dann noch 1 HF und 1 VHF dazu, das würde ja super langen fürn anfang
ob dann intern wer was fliegen darf wird wohl jeder clan für sich selber entscheiden, aber das ist nicht das wesentliche
leider hat Fallen keine modder (zumindest momentan^^) die helfen könntenvom grundprinzip bin ich dafür
, das ganze kann man ja noch etwas ausfeilen
mal hören was die anderen davon halten -
Meet the Feebless

[video]
[/video] -
Cool, eine Flasche für jede Stunde des Tages

Aber was macht man dann am 2.12. ?!?
Man besorgt sich davon doch logischerweise 24 Kalender

-
-
Richtig, der System Channel ist manchmal schon total voll
jup, manche schreiben wirklich schneller als ich lesen kann, oft schreiben sie sogar schneller als sie denken können hihi

technische props gibt es leider manchmal, allerdings auch nicht öfter als bei anderen ähnlichen servern
das der server allerdings nen totalausfall hat und unerreichbar ist kommt extrem selten vorwas die npc die hüpfen betrifft, so liegt das auch oft an der verbindung (ping loss fluct), wenn dieser zu hoch ist wird das extrem störend
wobei es nicht nur an deiner verbindung zum server alleine liegen muss, sondern falls ein player mit extrem hohen ping in deiner nähe fliegt so überträgt sich das auch auf dich
wenn du also z.B. beim PVP jemanden so richtig nerven möchtest dann logge dich am besten mit nem langsamen UMTS ein hehechar verlust kommt auch extrem selten vor und betrifft eher die jäger und sammler von ungemounteten items
nach meiner info ist dort 100 per char und 300 per ID max , bei den creds behältst du wenn du über 2 MRD kommst deinen Rank der zähler fängt aber bei null an
falls dich also mal ein level 100 player anpumpt weil er pleite ist so weißt du dann zumindest das er mal das geld hatte lol
-
screen90.BMP.jpgfor experience Pirats only

-
Happy Birthday

-
thx

-
Happy Birthday OP ,
feier schön und kräftig

-
erkunden und lesen

-
-
-
-
Letzte Meldung von BP:
"Soeben ist soviel Oel in den Golf von Mexiko geflossen das sogar 2 Hummer ein Jahr damit fahren können" -
jup, MP macht definitiv mehr laune, da du dir ja auch dein RP selbst wählen kannst,
immer nur LSF ist ja auch nix auf dauer (selbst juni wird da langweilig^^)außerdem gibt es systeme da bist du ohne tips/tricks ziemlich am ...
und es gibt gegner die packst du garnicht alleine, ganz davon abgesehen macht es zu mehreren auch viel mehr spass -
Top Ten Pickup lines for use on International Talk Like a Pirate
10 . Avast, me proud beauty! Wanna know
why my Roger is so Jolly?9. Have ya ever met a man with a real yardarm?
8. Come on up and see me urchins.
7. Yes, that is a hornpipe in my pocket and I am happy to see you.
6. I'd love to drop anchor in your lagoon.
5. Pardon me, but would ya mind if I fired me cannon through your
porthole?4. How'd you like to scrape the barnacles off of me rudder?
3. Ya know, darlin’, I’m 97 percent chum free.
2. Well blow me down?
And the number one pickup line for use on International Talk Like a Pirate is …
1. Prepare to be boarded.
-
nur mehrere chars
und davon etliche

allerdings, wenn du mal auf jeder der ca. 300 basen jedes der ca. 350 schiffe (gleichzeitig) geparkt hast,
dann kannst du dich sicher erstmal bequem zurücklehnen hihi