Posts by Hobogey

    Hello to all!


    I have just one question: I am playing Crossfire as a "free agent" without beeing member of a clan. How can I get access to Deep Space 17? It would be much more fun exploring the Inner core when this base could be used as a rest.

    Hallo Forengemeinde....


    Ich weiss nicht, ob ich mich nur blöd anstelle, aber folgende Frage: Ich fliege eine Deimos und wollte mir nun ein "Cloaking Device" zusammenbauen. Ich habe alle teile gekauft, wobei diese als "Licence" montiert wurden. Ich konnte also die dritte Komponente nur kaufen, wenn ich eine andere "unmounted" hatte. Es heißt ja, das Cloaking Device wird automatisch montiert, wenn man an einer Basis an- und abdockt. Ja, das passiert aber seltsamerweise nicht bei mir. Woran könnte das liegen - brauche ich vielleicht ein anderes Schiff, wenn ja, welches? Wäre gut, wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte. Danke!

    Hallo Community!


    Nach einem Neueinstieg in die MP-Variante ist meine Freund-Feind-Anzeige links bei allen Objekten, also Schiffen und Planeten/Basen dauernd auf "weiß". Ich werde aber dennoch von einigen Gruppierungen angegriffen, so dass ich nicht plötzlich "neutral" bin. Auch die Auswahl "next enemy" mit der R-Taste funktioniert nicht mehr, obwohl ich auch Aufträge annehmen kann und dann gegen weiß markierte Gegener kämpfen muss. Die Anzeige meines Charakters zeigt freundlich gesinnte und feindliche Gruppierungen an. Auch ein Wechsel des Scanners am Schiff sowie eine Neuanmeldung bzw. Neustart des Rechners brachte keine Änderung. Da ich auch hier im Forum keine Lösung gefunden habe, hoffe ich auf Auflösung des Rätsels, einen Rat oder eine Lösung eurerseits.


    Grüsse


    Hobo

    Hallo und danke für die Antwort. Leider löst das nicht ganz mein Problem - wie gesagt, ich scheitere immer am Rennen mit Hovis, welches Schiff ich auch verwende. Ich bräuchte ein Save direkt nach dem Hovis-Rennen, um die Freelancer-Storyline weiter zu spielen. Hast du so was auch im Angebot?


    Grüsse von der Küste!


    Hobo

    Hallo Forengemeinde!


    Ich habe den "alten" Freelancer schon 3 - 4 mal durchgespielt und bin jetzt bei Crossfire am Verzweifeln - ich schaffe das dämliche Rennen mit Hovis einfach nicht. Hat zufällig noch jemand von Euch ein Savegame, das direkt nach dem Hovis-Rennen weitergeht und Könnte es zur Verfügung stellen?


    Grüsse und gesund bleiben!


    Hobo