naja.. ich hake das hier mal als stumpfsinnigen versuch, sich als was sonderbares darzustellen ab.
du scheinst vom Bund bisher soviel Ahnung zu haben, wie ne Kuh vom stricken.
Auch wenn du meinst bei der Luftwaffe nix zu befürchten zu haben, so scheinst du ja dennoch zu denken, das es in anderen Bereichen der BW wohl doch schlimmer, schwuler, oder sonstwie anderweitig zugeht.
Wieviel Stunden hast du denn in der jeweiligen Fraktion verbracht, um dir darüber Urteile erlauben zu können? Jahre - vom Hörensagen anderer? oder doch mal selber reingeschaut?
Beim Heer zu sein heisst nicht unbedingt, den ganzen Tag im 'Dreck' rumwühlen, wie du es so schön von dir gegeben hast.
Dummerweise besteht das Heer ja nicht nur aus Spatenträgern und Grennis (wobei dir diese 'Abkürzungen wohl weniger was sagen dürften) da du ja der Luftwaffe zugewandt bist und die Luft da oben bekanntlich dünner ist, und demzufolge die Durchblutung des Gehirnes wohl etwas darunter leidet 
Schwul sind die bei der Luftwaffe so oder so, egal wie du dich da rausreden willst.
den ganzen Tag Kaffee trinken und vor lauter lange weile nicht wissen, wie man den A** am besten vollbekommt 
Doch jedem Tierchen sein Plesierchen 
Heer ist sicherlich nicht schwuler als die Luftwaffe. (auch wenn ich beim Heer keinen einzigen homosexuellen angetroffen habe) ganz im gegensatz zu meinem Ausflug in die Luftwaffe.
Wobei die Marine der Luftwaffe ganz arg auf den Fersen ist 
Stellt sich für mich nur die Frage, wie machst du das 1 Jahr beim Bund zu dienen? .. sehr komische Zeitrechnung .
aber dem GWD entfliehst du ja nur, damit du mehr Geld bekommst .. gibs zu 
Und noch ne Frage.. WOMIT willst du das Jahr denn beim Bund Erfahrungen sammeln?
Und vor allem, WOMIT willst du WAS ergibig FÜLLEN?? .. Ein ganzes Jahr lang?? .. aua. du musst viel Vasiline im Spint haben, damit du das durchstehst .. lol