QuoteOriginally posted by Tyrael
SeV will c a lot of FireBalls
Yup, he likes me. ![]()
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountQuoteOriginally posted by Tyrael
SeV will c a lot of FireBalls
Yup, he likes me. ![]()
Ja, das wollen wir alle. ![]()
Leider ist der Server momentan nicht online. Über Gründe dafür könnte man spekulieren, aber das würde uns auch nicht weiter bringen. Also verbringen wir die Zeit halt mit anderen Dingen.
Ich hab gerade festgestellt, dass meine Frau eine neue Haarfarbe hat? Und seit wann sind meine kinder eigentlich in der Pupertät??? ![]()
NPC = NonPlayerChar = KI
I also throught earlier, the NPC are heavy to crack. But then I fight against SEV ... ![]()
OK, seriously: You must praktice a lot, then it also works with the NPC.
QuoteP.D. where and how i can find this ships?
Check the Database for the List of Very Heavy Fighter ! For the beginning you cold try it, for example, with the "Shadowblade".
good luck and have fun!
[SIZE=4]thx XL-R8R [/SIZE]
QuoteOriginally posted by SWAT_OP-R8R
ja macht ihr das mal
weil ich hab einfach nicht die zeit alles auf deutsch, englisch, französisich oder spanisch zu schreiben
Und dafür haben wir vollstes Verständnis.
Es gibt eine Menge Spieler hier, die deutsch verstehen. Und auch einige die NUR Deutsch sprechen. Genügend Hilfeangebote sind vorhanden. Nun liegt es an diesen Spielern, diese auch anzunehmen. ![]()
Ich stehe jederzeit ingame oder ausserhalb zur Verfügung.
This is sometimes gratifying news. ![]()
So is Nephele furthermore a clan system and the map can be changed again. ![]()
I'm the former Leader from =VIS=. I have paid for the June and July. At the middle of July i have left the clan.
Other members have left the clan likewise at this time. So much i know only 2 members were left.
Last the new leader Darkxx was online 6th August. Other VIS-Members I have never seen.
I assume from the fact that was not paid for a next month and Nephele again is free.
However, further details can say to us only OP.
Schon wieder wir beide. ![]()
Ich gehöre ja nun auch nicht mehr zur jungen Generation. Noch dazu bin ich in dem Teil Deutschlands zur Schule gegangen, in dem Russich auf dem Lehrplan stand. Meine Englischkenntnisse beschränkten sich also auf Worte wie YES und NO. ![]()
Mein Beruf in der IT-Branche brachte es mit sich, dass ich heute in der Lage bin auch fachlich anspruchsvolle Texte mühelos zu lesen.
Seit ca. 3 Monaten bewege ich mich nun auf diesem Server. Da die komplette zwischenmenschliche Kommunikation in englisch stattfindet, musste ich mich mächtig umstellen.
Mittlerweile weiss ich, dass die wenigsten hier auf dem Server Englisch als Muttersprache sprechen. Das nahm mir die Angst, mich mit Hilfe meiner wenigen Englisch-brocken zu verständigen.
Wir deutsche haben es da hier im Forum zumindest einfacher. Wir haben hier einen eigenen Bereich. Leider wird der viel zu wenig genutzt, aber das lässt sich ja vielleicht ändern. ![]()
lg
Fireball
P.S.: Der Hinweis auf den deutschsprachigen Bereich war nicht bös gemeint. Ich wollte dir damit nur die (teils bissigen) Anfragen nach Übersetzung ersparen. ![]()
That is a fair gesture, mate.
Gleicher Typ, aber neuer Nick. Eine Änderung war leider nicht möglich und somit muss ich meine Euphorie bei der Nickerstellung nun mit einem neuen Nick "bezahlen".
Aber unabhängig davon, steht das Angebot zur Hilfe weiterhin.
Da ich einige Mails noch nicht beantwortet habe [SCHILD=19]Entschuldigung[/SCHILD] , auch hier nochmal der Hinweis:
Stellt eure Fragen besser hier im Forum. Somit müssen wir die Fragen nur einmal beantworten und auserdem können andere die Antworten nachlesen. Das ist sicherlich im Interesse aller. ![]()