Posts by >Requiem<
-
-
works fine
VHS is a little bit Crazy
but is very nice ....
thx for that SWAT_OP-R8R
-
hmmm French its difficult
The Baguettes ......
Jumping frogs.........
les Miserables......
ok ok ok no jokes
Leclerc (thats some that ajay founds ok
)
Famas
Aquitaine
Roubaix
i hope it helps for name a little bit
-
15.173....
-
Thx alot Mates now iam in the " old farts club " here
-
Yes RDV is a really good Teacher for PVP trainin but if you fight him as oppenent with his Missile timing thats gonna be bad for you
-
and for all they dont know about Hans Biernot in CF at Jormdar look this at 1:23 ( sorry its in german )
-
hey nice that you are in and dont be scary i also get smashed up here
-
Q: Can a Pilot use a Cloak in a Fight
Hey police dont steal pirate tactics
-
-
hmmm i am in
-
only one word Godlike
-
Moin im Idealfall ronaldo ja nur leider hat sich bei der deaktivierung bei mir ein fehler eingeschlichen und ab da konnte ich also alles neu machen weil fehler da kriegste nich mehr aktiviert
heisst dann clean install von allem
greetz
-
...and did you know that I am typing this fun facts for Points for better ranks
did you know that destructor-nexus writes a lot of rubbish here ???????
-
ja kannste bevor du den Mod aktivierst im FMM haste ne ganze latte an einstellmöglichkeiten da wo du auch das alternative HUD einstellst da kannst du auch einstellen das du keine Intros sehen möchtest
-
Guten Morgen
Also...
Nummer 1. wenn du auf Deutsch schreibst gibt es immer die Möglichkeit das ins deutsch "Sorgen.Nöte.Anträge"[zu CF] zu schreiben
dazu kann man auch mal so posten .....Herr Oberlehrer
wenn dem Admin der Post hier nicht gefällt kann er ihn dahin verschieben nur mal so zur Info
Ich hab windows 7 x64 hab letzte woche den mod inclusive Game 2 mal neu installiert ( nein er lief wunderbar auch das Gme hatte andere Gründe)
is jetz auch nur für ronaldo als anhaltspunkt deswegen geb ich hier meinen senf dazu
Läuft bei mir nich im admin modus sondern ganz normal
hab das manchmal auch das der etwas braucht bevor das update vom server startet könnte eventuell ja auch die firewall mal rumzicken ich weiss es nich
was die videos angeht nunja das könnte durchaus ein codec problem sein kann ich hier jetz nich sagen weil mit meinem VLC prinzipiell alle gängigen codecs draufkommen
was ich auch lernen musste bei dem Mod war die sache mit den runtimes(weil ich immer im glauben war mein OS hätte die eigentlich)
im Zweifelsfall mal alles killen und dann nur mal schauen was Fl Vanilla sagt bei videos da siehste dann ja schon mehr
was das update angeht nun ja sollte das nach install immer noch sein dann solltest in deiner firewall mal ingoing outgoing TCP UDP testweise mit ner Regel freigeben aber frag jetz nich welcher port das ist
da musste mal swat fragen der legt das ja auffen server fest welche da genutzt werden und wofür , da unsere firewalls ja gerne gewisse dinge automatsich regeln ( bei mir zumindest )
kannst du ihn mit so ein regel halt dazu zwingen und dann beobachtenmehr fällt mir gerade auch nich ein
greetz Requiem
-
RIP Robert
-
some good old stuff
dont know post it here or at music section .. oh my
short great Movie great music and great game enjoy ...
-
Good Morning Martind i also used Firefox and yes the newest updates are not the best what they did . soe new features are for security but annoyed me very . the worekd on thespeed to build up sites
and i cant really sai if its worked . with swat i ve no problems at this time, but some static websites nerved me very well not from here but from other sites. so i must install some plugins like script blocker to get him back to old speed.alternative i testet the opera Neon but its only beta looks verey interesting if they get out the little bugs.
greetz Requiem
-
hey sweet dreams are made of this hehehehe
and legendary from this crazy sick Man