Posts by Ghostrider_70

Hallo SWAT_OP-R8R,

danke für die Antwort aber es bleibt dabei. Ich bin jetzt mehrere Speicherstellen zurückgesprungen. Wenn ich auf Toledo lande wechselt das Schiff von Flathad auf Starflier mit Standardwaffen wie am Spieleanfang. Das heißt meine komplette bis dahin angeschaffte Ausrüstung, Waffen und Schiff alles weg. Es ist als würde ich
    am Anfang des Spieles stehen. Die Storyline steht ebenfalls ... keine Ansagen oder Aufforderungen.

Tja, was soll ich sagen ... trotzdem danke für die Antwort ... werde das Game wohl deinstallieren müssen wenns nicht weitergeht ...

Hallo Freelancer,

ich habe ein Problem mit der Singleplayer Story. Nach der Mission Nomadenzelle mit Traktorstrahl bergen soll man nach weiteren Kämpfen mit Nomadenschiffen auf dem Planeten Toledo
    landen.
    Bis dahin keine Probleme. Nach dem Andocken sieht man noch sein Schiff Richtung Planeten fliegen. Bei der zweiten Animation (Landung auf dem Planeten) ist mein Schiff weg (Flathead) und hat
    sich in ein Startracker verwandelt. Die Story ist auch futsch. Auch nach mehreren wiederholungen oder rückgang zu verschiedenen Speicherpunkten, neustart etc. bleibt der Vorgang der gleiche.

Schiff weg, Story endet !

Kann jemand helfen ?