Posts by DJDAN

Erkunden gehört zum Spiel, wo wäre der Reiz wenn jeder von vornherein eine perfekte Map hätte?

Indi, Eins sei dir gesagt, ich glaub, da ich Freelancer seit Release spiele (CD gekauft) weiß ich was "suchen und finden" bedeudet!

Zu Beginn hab ich nach "starren" Gebilden im Sektor gesucht und bin hingeflogen, siehe da, ne Station.

Doch bei 100k+ Reichweite, is nix mehr Starr.

Naja, ich such weiter in den unendlichen Weiten :D

Oh Gott

Ich schäme mich fast in diesem Kultforum so ein Beitrag zu eröffnen. Seit 10 Jahren bin ich hier dabei, und bin so unwissend!

Vieles geht im englischen einher, aber detailierte Fragen sind für deutsche Spieler fast unmöglich.

Warum ich diesen Post starte?!

SOL-->Epsilon Eridani weiter nach Tau Ceti u.s.w.

Ich habe mich durch das SWAT Wiki geschlagen, genauso wie durch dieses Forum. Bilder der Sektoren mit der Lupe beäugt, doch ich find das Loch nicht :O

Ich hab irgendwo Bilder von Screenshots meines Sol Sektors hochgeladen, (die vollkommen anders aussehen, als die vom Wiki oder anderen Usern) sind weg irgendwie!

Dachte so, fliegst den E5 Sektor von rechts nach links ab (mit 12500er Scanner) aber Pustekuchen.

FL hat ja eine Nullebene (Schiff richtet sich aus) allerdings gehts im All ja auch nach unten und oben.

Nun suche ich das EE Loch mit einem schnellen LF. Hoch runter rechts links, NIX.

Ein Wink mit dem Zaunsphal (unten oder oben vom Mercury Gate) wäre geil!

Falls ein Bild da sein sollte, mein Sol Sektor abgesucht!

PS: hab schon Stunden verbracht um Energie Kristalle ( Red Crystal) zu finden.

Ist wirklich alles noch so heimlich :roflmao:

an den GM

sollte es in dieser Richtung schon was geben, vergib mir :thankyou:

Files

• Sol2.jpg

(39.28 kB, downloaded 10 times, last: )

Why was my Acc bannend? :cursing:

Sorry i am german!

Bin heute früh vor dem PC eingeschlafen und muss mit entsetzen feststellen das ich gebannt wurde!? Warum?

Ich bin ein Haushalt mit 2 Kindern und ich selbst! Wollte meine Kids zu dem Spiel bringen!

Aber ohne mich spielen die CF nicht.

Ich hab vor kurzem noch 50€ gespendet und nun das?