Posts by @lucard.pl.79

Hiho,

nur Probleme. :P

Wie der Titel schon sagt, kann ich keine Mission mehr beenden oder abbrechen.
    Wenn ich zum Wegpunkt komme passiert... NIX und der Wegpunkt ist die ganze Zeit da. =O

Des weiteren, kann ich auch keine Missi abbrechen, wenn ich im Nav auf abbrechen klick und mit Ja bestätige, bleibt die Missi trotzdem weiterhin aktiv. ?(
    Wenn ich aber irg.wo lande, die Missi abbrech, dann das Spiel beende und wieder anmache, ist die Missi weg.
    Das Problem besteht seitdem ich auf der Erde im Sol System ne Missi angenommen habe.

Der Char heisst @luc@rd.pl79

greets: @lucard.pl.79

Ja, das sieht schon "realistischer" aus... aber wie du selbst sagst, sieht man so weniger.

Ich meine mich aber erinnern zu können, dass als ich zum 1 mal mit dem schiff geflogen bin, ich weiter vorn saß und die hände nicht zu sehen waren.
    Als ich das Spiel gestern ausgemacht habe und ca. 1 Std. später wieder an, war das Cockpit m.E anders.

Wie gesagt, vl hab ich es unbeabsichtigt selbst irgendwie verstellt. Wenn ja, wie kann man das rückgängig machen?

Moin,

und wieder ein Prob, aber nur ein kleines. :D

Und zwar hat sich bei mir das Cockpit etwas nach vorn verschoben, so das ich Trent's Hände an den steuerknüppeln sehen kann.
    Vorher saß ich näher an der Frontscheibe.

Ich fliege im mom einen Black Eagle Very Heavy Fighter. Mein Nick ist @luc@rd.pl79

Hab ich das vl. unbeabsichtigt mit irg. einer taste selber so umgestellt?

Hoffe mir kann jmd helfen, denn sonst ist alles ok und die Mod ist erste Sahne. :sehrgut:

Moin @ all,

mein erster post und schon ein Problem. :D

Das Problem ist ich kann keinen Char mit einem L im Nick erstellen. ?(
    Keine Ahnung wieso aber die L Taste funzt da irg.wie nicht.

Hab die crossfire 2.0 mod installiert wie von nucnuc beschrieben und läuft auch alles soweit, nur das mit dem Nick will nicht funzen k.A warum.
    Hoffe mir kann jmd weiterhelfen, würde gerne mit meinem wunsch Nick spielen. Zur not kann ich auch was ohne L im namen nehmen, aber ungern. :P